Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linghoppe. am 05.12.2016, 7:26 Uhr

So...

oh wie ärgerlich, ich kenne das mit easy jet auch all zu gut, bis 1.std. verspätung ist beinah normal. als Momo vor 2 Jahren alleine nach Italien geflogen ist, hatten die
ein Flieger ausgetauscht, dabei dann zuwenig sitzplätze, weil der kleiner war
, so haben sie dann mit einem zweiten Fliger die Pasgagiere die keinen Platz hatten
in die Schweiz fliegen lassen und einige mussten dann dort umsteigen, Momo war
dann so klever, hat sich zu einer Familie gestellt, weil sie Familien mit Kindern bevorzugten mit dem Direktflug.

deine arme Familie, denn in Berlin Schöneberg sind dann die Verbindungen sehr schlecht
in die innen Stadt da belibt einem dann nur noch das Taxi
bye Ling

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.