Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 01.12.2016, 7:01 Uhr

Guten morgen

Nun ist der Dezember angebrochen und ich habe das erste Türchen aufgemacht und nun geh ich wieder da hin wo ihr gerade herkommt ins Bett
Gute Nacht nein allen einen schönen Tag

 
13 Antworten:

Re: Guten morgen

Antwort von linghoppe. am 01.12.2016, 7:25 Uhr

dann schlafe gut LIebe Ricki, ich darf bald zum Bus stapfen muss einiges erledigen
zum Tierarzt Tabl, holen zum entwurmen.
zum Ohrenarzt muss ich erst am Montag, die haben mich angeschriebn, dass ich den Termin änderm muss.
Beim Zahnarzt war ich auch am Montag Notfall, mir ist am Sonnatg vorne ein Stück rausgfallen , aber es war schon geflickt. Jetzt hat er es wieder rapriert und ich bin zufrieden, Muss jetzt am 9 Nochmal hin, zur Kontrolle, denn ich habe Zahnarzt
gewechselt, mein Zahnarzt will immer direkt Zahnersatz machen, jetzt bin ich
zum Zahnarzt meines Mannes gegangen , etwas weiter weg , aber egal

Heute ist Info Abend weil die Kinder vom Wahfacht einen Austausch machen
nach Italien. ich wünsche allen eine schöne Zeit, ich werde dann später mal durch lesen,, Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Flora61 am 01.12.2016, 8:23 Uhr

Guten Morgen!
Hier ist es heute wärmer,nicht gefroren.
Ricky schlaf gut!
Ling...muss nächste Woche zum Zahnarzt...mir ist auch ein Stück Zahn oder Füllung abgebrochen.
Muss gleich einkaufen und dann mal schauen...
Mir fehlen noch 2-3 Geschenke für Weihnachten,vielleicht kümmere ich mich heute Nachmittag drum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von jennysmum am 01.12.2016, 9:00 Uhr

Ich habe heute frei, aber der Tag ist voll. Erst Anwalt, dann einkaufen, dann Post. Falls meine neuen Gardinen heute kommen, die durchwaschen und aufhängen.
Hier sind es auch 5°C. Gestern spätabends, als ich nach Hause bin, hat es geschneit, war sehr kalter Wind, aber insgesamt schon wärmer, als mittags, als ich zur Arbeit bin.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von omagina am 01.12.2016, 10:11 Uhr

moin hab auch frei aber schon viel getan...nun geniesse ich den ersten türchen-tee und dann muss ich kochen....das wars dann aber für heute....allen einen schönen donnerstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von die Omi am 01.12.2016, 10:53 Uhr

auch von mir...hier schneits leise v or sich hin , aber nichts dauerhaftes....habe gerade die letzten Türchen vom Adventskalender gefülllt, nicht dass sie nachhher kommen und er hängt leer an der Wand
Mit Töchterchen haben wir heute schon den Boden durchforstet mit ihren alten Spielsachen was da jetzt für die beiden ""Kleinen"" was ist..

allen einen schönen Tag
die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Bosna am 01.12.2016, 12:01 Uhr

Hallo, wollt nur sagen ,dass mein Wichtelpäckchen da ist.
Meins schicke ich heute ab.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von Birgit67 am 01.12.2016, 13:26 Uhr

Hallo zusammen, ich habe ja wieder Spätschicht muss einiges erledingen bleibe ständig bei anderen Dingen hängen die viel Zeit brauchen und eigentlich fehlt sie mir von vorne bis hinten.

Muss jetzt gleich kochen und dann los zur Arbeit- Hausarbeit muss warten - meine Vormittage waren diese Woche so vollgestopft dass ich zu nichts gekommen bin.

Evtl. gehe ich morgen mit dem Rad in die Stadt - habe es heute versucht und nur volle Parkplätze vorgefunden - muss ein Rezept holen und in die Bücherei - wenn es zu schlecht ist dann wird die Bücherei auf samstag verschoben und das Rezept muss bis nächste Woche warten - da habe ich Frühschicht.

Allen noch einen schönen Tag und viele Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von insel.omi am 01.12.2016, 13:52 Uhr

Wir haben heute Schmuddelwetter, aber es ist mild.
Meine Mutti feiert heute ihren 85. Geburtstag. Wir sind aber nur eine kleine Runde. Alle haben sich ihren Urlaub für die Diamantene Hochzeit,in 14 Tagen aufgespart.
Zum Zahnarzt muss ich morgen, aber nur zur Zahnreinigung Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten morgen

Antwort von linghoppe. am 01.12.2016, 14:18 Uhr

liebe Ulrike
dann wünsche ich deiner Mutter gutes gemütliches beisammensein
Herzlichen Glückwunsch an deine Mutter ich denke sie hat
keine großen Wünsche mehr, also dann viel Gesundheit und möge Ihr das
folgende Jahr noch viele neue Erinnerungen schenken
alles gute ..
Ling/silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Insel omi

Antwort von Flora61 am 01.12.2016, 14:30 Uhr

Deiner Mutter alles Gute zum heutigen Geburtstag!
85 Jahre alt ist schon ein stolzes Alter.
Viel Vergnügen bei der Feier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insel omi

Antwort von jennysmum am 01.12.2016, 18:13 Uhr

Ich schließe mich mal an...Alles Gute für die Mutti.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insel omi

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.12.2016, 20:34 Uhr

Hallo,

alles Gute zum 85ten an deine Mutter.
Wow, diamantene Hochzeit. Das schaffen mein Mann und ich nicht. Da müssten wir beide 102 Jahre alt werden. Ich denke, wir können uns von und zu schreiben, wenn wir unsere goldene Hochzeit erleben.
Hier war heute wieder herrliches Wetter. Sonnenschein, aber kalt. So liebe dann sogar ich den Herbst, wenn die Sonne scheint.
Ich wünsche alle einen schönen Abend und morgen einen schönen Tag

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Insel omi

Antwort von fabiansmama am 02.12.2016, 12:58 Uhr

Diamantene Hochzeit ist irre! Ich wünsche euch eine wundervolle Feier! Eine bekannte erzählte letztens, das ihre Großeltern beide noch leben, mit über 90 beide noch fit sind und bald ihren 70 Hochzeitstag (eiserne Hochzeit?) feiern. Wahnsinn!

Aber erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag für deine Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.