Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 30.11.2016, 11:35 Uhr

es fing mit einem wichtel an

nun sinds schon vier.....aber ich glaube diesmal weiss ich wer der absender dieses päckchens war....auf der post hat man sich aber echte mühe gegeben der karton war an einer seite auf...entweder mit absicht oder..was ich eher glaube..aus versehen...der postbote hat es mir ganz vorsichtig gegeben und gesagt nicht umdrehen das ding ist offen ich glaube aber es war noch alles drin.....ich sage auch hier ganz herzlichen dank...werde auch brav jeden morgen den tee trinken der zum tag gehört aber mal eins....so sollte das eigentlich ganz sicher nicht sein....ich steige aus bestimmten gründen aus und dann meint ihr es hintenrum zu machen...freuen tu ich mich natürlich echt...glg regina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: es fing mit einem wichtel an

Antwort von insel.omi am 30.11.2016, 12:53 Uhr

Wieso hast Du denn schon aufgemacht? Dann brauchst Du ja den Tee nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es fing mit einem wichtel an

Antwort von omagina am 30.11.2016, 13:50 Uhr

ich denke mal ich durfte...bin ja offiziell gar nicht dabei.....wenn ich dann trotzdem was bekomme fällt es ja raus aus eurer wichtelgeschichte....und den tee gibts ab morgen....24 tage lang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es fing mit einem wichtel an

Antwort von insel.omi am 30.11.2016, 17:56 Uhr

Ich hatte jetzt gedacht, unter dem Motto " Abwarten und Tee trinken" ist hier so ein Sprichwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es fing mit einem wichtel an

Antwort von omagina am 30.11.2016, 17:59 Uhr

den tee trink ich auch ohne abwarten... aber das sprichwort kenn ich natürlich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es fing mit einem wichtel an

Antwort von insel.omi am 01.12.2016, 0:53 Uhr

Die kleinen Figuren sind übrigens total süß, vor allem der Weihnachtsmann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.