Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 04.12.2016, 23:17 Uhr

Bin seit 21:30 Uhr wieder da

und es war seeeeehr voll, aber vom Laufen her ging es, da wir gegen 14 Uhr ne knappe Std. in einem urigen Lokal zu Mittag essen waren. Somit sind wir je 2 Stunden vor dem Essen und 2 Stunden danach gelauen, was gut machbar war.

Aber jetzt bin ich bisschen nervös. Meine Große hängt in London fest. Deren Flug ist ausgefallen und man kann nicht sagen, wann sie nach Hause kommen. Das ist natürlich mit 5 Kindern, wovon der Große bei der Oma in Berlin ist und da abgeholt werden sollte (Flug war von und soll nach Berlin gehen) und einem voll berufstätigem Vater blöd. Wir whats appen schon seit fast 2 Stunden...und komischerweise haben fast alle Flugzeuge von easyJet in Berlin Verspätung. Der Flug, mit dem meine Große schon längst hätte in Berlin landen sollen, ist da noch nicht mal losgeflogen und die Mitarbeiter in London wissen nicht, was mit dem Flug los ist. Wird wieder eine kurze Nacht.
Wenn meine Kinder schon mal fliegen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

So...

Antwort von jennysmum am 05.12.2016, 0:41 Uhr

jetzt sitzen sie im Flieger...mit fast 4 Stunden Verspätung. Wird eine lange Nacht für sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So...

Antwort von linghoppe. am 05.12.2016, 7:26 Uhr

oh wie ärgerlich, ich kenne das mit easy jet auch all zu gut, bis 1.std. verspätung ist beinah normal. als Momo vor 2 Jahren alleine nach Italien geflogen ist, hatten die
ein Flieger ausgetauscht, dabei dann zuwenig sitzplätze, weil der kleiner war
, so haben sie dann mit einem zweiten Fliger die Pasgagiere die keinen Platz hatten
in die Schweiz fliegen lassen und einige mussten dann dort umsteigen, Momo war
dann so klever, hat sich zu einer Familie gestellt, weil sie Familien mit Kindern bevorzugten mit dem Direktflug.

deine arme Familie, denn in Berlin Schöneberg sind dann die Verbindungen sehr schlecht
in die innen Stadt da belibt einem dann nur noch das Taxi
bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.