Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 03.12.2016, 8:02 Uhr

Hallo ihr Lieben

Einen kleinen Gruß von mir
Ich wünsche euch einen schönen Samstag
Muss gleich zur Post und einkaufen da ich gestern keine Lust hatte. Nun ist der Kühlschrank aber leer und ich kann euch jetzt nur Kaffee oder Tee anbieten vielleicht ein paar Plätzchen dazu.
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von jennysmum am 03.12.2016, 8:14 Uhr

Auch von mir einen Guten Morgen.
Ich muss nachher wieder auf Arbeit. Morgen fahre ich mit meiner Freundin zum Christkindlmarkt nach Nürnberg und Montag habe ich frei.
Ich lege mal noch Brötchen, Käse und Fleischsalat auf den Frühstückstisch und stelle O-Saft dazu.
Wünsche allen ein schönes WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von Flora61 am 03.12.2016, 8:15 Uhr

Ich wünsche auch ein schönes 2.Adventswochenende.
Morgen Abend geh ich mit meinen Töchtern und meiner Mutter zu " Christmas Classic" ...ein weihnachtliches Konzert hier im Münster.
Hoffe ihr seid soweit gesund bzw.auf dem Weg der Besserung.
LG

Ach ja,Baum müssen wir heute oder morgen aussuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von linghoppe. am 03.12.2016, 8:23 Uhr

uhhuhuu für Plätzchen ist es mir noch zu früh. ich muss auch gleich einkaufen
ich muss mal schauen wo ich denn Natron her bekomme, zum REWE kann ich aber jetzt nicht hin, event der DM mal schauen ich will Lebchuchen bachen
Blechlebkuchen, ein Zopf backen da werde ich heute wieder mal schleppen, ich nehme wohl den Dackel mit , dann kann ich die schweren Dinger ziehn
und in den Keller stellen , Mehl und Zucker haben schenll mal ein Gewicht..
will heue eh im Keller die Weihnachtskise hoch holen, mal schauen was fehlt

die Kugelanhänger fehlen mir stetes die gehen mir immer irgendwo verloren
ich lege sie weg und finde sie nicht..
also dann ich wünsche allen ein gute Zeit.

ein O-Saft nehme ich jetzt gerne, dann gehts los

hoffe ihr findet einen schönene Baum, frisch geschnitten riechen die immer so gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von omagina am 03.12.2016, 9:04 Uhr

auch ein moin von der nordsee...knackige 0 grad..mit tendenz zu sonne....wunderschön also hier...ich hüpfe gleich ne kurze runde ins hotel....und dann ..falls wir lust haben..auf einen miniweihnachtsmarkt hier im nachbardorf... das wars dann auch schon...allen bei und mit was auch immer einen schönen samstag wünsche...baum fällt ja aus bei uns...da keine enkel kommen und wir zwei ihn dann nicht vermissen werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von tiktak am 03.12.2016, 11:31 Uhr

Nürnberger Christkindelmarkt ist sehr schön,da war ich schon ein paar Mal .Ich wünsche viel Spaß!
Kochen brauch ich dieses WE nicht,wir fahren auch gleich auf den Weihnachtsmarkt in die Landeshauptstadt und futtern uns da durch.
Morgen fahren wir zu unserem Sohn ,da kommt die Familie beim Italiener zusammen und feiern den 40.igsten von Sohnemann,den Geburtstag von Schwiegertochter und den 8.Hochzeitstag von beiden.
Hier scheint die Sonne bei 0 Grad!
Schönes WE !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tiktak

Antwort von Flora61 am 03.12.2016, 11:37 Uhr

Da gratuliere ich allen Geburtstagskindern und dem Hochzeitspaar!
Viel Spaß!

Hier aktuell -1 Grad und neblig...aber die Sonne kommt raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von fabiansmama am 03.12.2016, 12:57 Uhr

Wir waren gerade ein bisschen bummeln und bei der Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt. Aber so die ganz große Lust hatten wir nicht, sind alle noch sehr müde. Gestern haben wir ja meinen Schwager verabschiedet und da wurde es ziemlich spät. Der Kleine ist immer noch sehr traurig, er hat gestern so geweint.....

Schönes Wochenende euch allen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben

Antwort von insel.omi am 03.12.2016, 12:57 Uhr

Bei uns ist wieder herrlicher Sonnenschein. Wir wollen auch noch auf einen, eher kleinen, Weihnachtsmarkt. Der ist aber immer sehr schön. Wir werden uns von dort einen Stollen mitbringen. Morgen bringt unsere Jüngste ihren Freund mit Mama zum Adventskaffee mit. Da muss ich noch die Stube putzen. .
Ich wünsche Euch allen viel Spaß, bei Euren Vorhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.