Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 19.10.2016, 19:23 Uhr

Schreibaby

Das kenn ich von unseren Enkelkindern auch.
Alle voll und lange gestillt.Einschlafen nur an der Brust und nachts dauerstillen.
Henri ist auch so ein Kandidat.Obwohl jetzt schon etwas älter ....fast 9 Monate.
Ohne Brust läuft nix.Er trinkt noch nicht mal aus einer Flasche...dann würgt er.
Als er noch jünger war kam meine Tochter zu nix...geschlafen hat er zweimal täglich eine halbe Stunde...das muss reichen.
Und dann nachts dauernd stillen....puh.
Aber ich kenne das von meiner jüngeren Tochter,die hab ich 11 Monate gestillt...ich dachte das Kind hängt mir noch an der Brust wenn es in den Kiga geht.
Sie war tatsächlich ein Kind zum abgewöhnen.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.