Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Omchen ingrid am 19.10.2016, 9:21 Uhr

Schreibaby

Guten Morgen und vielen Dank für die netten Antworten! Ja, meine Tochter war mit Baby zur Osteopathie, aber alles ok. Sie stillt voll und leider nimmt unsere Kleine keinen Nuckel sondern zum beruhigen immer nur die Brust. Die Kinderärztin meint, da muss sie eben durch, irgendwann gibt es sich. Anfangs hat das Baby bis zu vier Stunden am Stück geweint, jetzt nicht mehr so lang aber dafür sehr kräftig! Ich helfe wo ich kann, sie wohnen jede Woche zwei Tage bei uns, damit die Mami sich mal ausruhen kann. Zum Einschlafen will die Kleine nur die Brust, sie schläft auch höchstens mal 1 bis 1 1/2 Stunden am Stück. Schaukel, Einschlaf-CD, Tragetuch u. tausend Ratschläge - alles probiert, unser Winzling will nur Mamis Brust und sonst gar nichts. Jetzt hör ich aber auf, wer soll das dann alles lesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.