Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 17.10.2016, 22:48 Uhr

Guten Abend

Noch schnell einen Gruß aus Dessau. Mein kleiner liegt schon lange im Bett und obwohl ich müde bin kann ich nicht schlafen. Wir hatten eine Stunde Verspätung mit der Bahn ist aber nichts neues. Uroma hat sich sehr gefreut und wir waren dann am Abend schön Essen. Morgen geht es dann zu meiner Schwester nach Lutherstadt Wittenberg und hoffen das es nicht regnet.
LG Ricky die jetzt mal wieder ins Bett geht

 
8 Antworten:

Re: Guten Abend

Antwort von jennysmum am 17.10.2016, 23:09 Uhr

Wohnst Du in Dessau?
Da sind wir ja recht nah beieinander

Mit der Verspätung sagst Du was. Ich habe gerade alle Verbindungen rausgesucht, die ich Samstag und Sonntag in Hamburg brauche.
Ich habe Ende Juli die Fahrkarte nach und von Hamburg gekauft. Jetzt existieren diese Verbindungen gar nicht mehr. Was vor allem für die Rückfahrt beschi...en ist, weil wir 1,5 h später in Leipzig ankommen. Somit erst gegen 22 Uhr bei meiner Tocher und L. muss Montag wieder in die Schule.
Ich muss nun Mittwoch zum Bahnhof, um mir die Fahrkarte tauschen zu lassen, da die ja normal Zug gebunden ist.
So ein Müll mit der Bahn immer. Hätte ich nicht ins Internet geschaut, hätte ich Freitag und Sonntag blöd da gestanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von omagina am 18.10.2016, 7:34 Uhr

ach du herrjeh....ich hoffe das ich im november von diesen verschiebungen verschont bleibe....bekomme die fahrkarten morgen per post da bahnhof hier ein stück weg ist....dann tauschen würde ja richtig doof...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von insel.omi am 18.10.2016, 11:39 Uhr

Ich kaufe meine Fahrkarten auch immer rechtzeitig, da ich dann den Sparpreis bekomme. Bisher ist immer alles gut gegangen. Aber von Verspätungen kann ich auch ein Lied singen. Gute Reise für Euch und Ricky viel Spaß in Dessau bei der Tiktakoma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von insel.omi am 18.10.2016, 11:39 Uhr

Ich kaufe meine Fahrkarten auch immer rechtzeitig, da ich dann den Sparpreis bekomme. Bisher ist immer alles gut gegangen. Aber von Verspätungen kann ich auch ein Lied singen. Gute Reise für Euch und Ricky viel Spaß in Dessau bei der Tiktakoma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von omagina am 18.10.2016, 12:46 Uhr

genau aus dem grund hab ich die karten auch schon bestellt....für 98 euro nach berlin hin und zurück sind für mich ein toller schnäppchenpreis....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jennysmum

Antwort von Ricky50 am 18.10.2016, 20:07 Uhr

Ich habe bis April 2010 in Dessau gewohnt, hier leben noch Marvin,s Tiktak Oma meine beste Freundin die ich wie meine Schwester erleben darf( wir kennen uns jetzt über 30 Jahre) meine eine Schwester wohnt in Halle Saale und die andere bei Lutherstadt Wittenberg wo wir heute den ganzen Tag waren. Es war schön sie mal wieder zusehen, das letzte Mal war es vor 3 Jahren.
Heute mit der Bahn auch wieder 40 Minuten Verspätung wegen Bauarbeiten aber Marvin hat es vorraus gesagt und sich kaputt gelacht weil es so gekommen ist dabei war die Fahrzeit nur 50 Minuten. Heute morgen habe ich die Fahrkarte für Dezember bestellt entweder ist die Bahn ab Dezember so teuer geworden oder Sparpreis war schon vergriffen. Es gab es aber erst ab heute. Da ich nur einen Unterschied von 10 Euro hatte( 2 Klasse zur 1 Klasse ) habe ich erste Klasse gebucht.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Daggi3 am 19.10.2016, 6:01 Uhr

Ein paar schöne Tage wünsche ich euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend

Antwort von Flora61 am 19.10.2016, 7:42 Uhr

Hoffe auch du hattest- hast ein paar schöne Tage!
Verspätungen bei der Bahn sind ja schon normal...leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.