Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von insel.omi am 01.10.2017, 14:38 Uhr

Oktober

Genau, das letzte Quartal hat begonnen,wenn auch Wolken verhangen. Aber wir können nicht meckern. Die Woche war wettermäßig sehr schön gewesen.
Wir sind kommende Woche auf Rundreise zu unseren beiden Großen. Unsere Jüngste passt solange auf meine Eltern und die Katze auf. Hat für sie den kleinen Vorteil,dass sie es nicht so weit zur Arbeit hat. Gestern habe ich noch für ihr leibliches Wohl gesorgt. . Ein paar Leckereien stehen bereit.
Johnny feiert am 3. Oktober seinen 8.Geburtstag. Ich kann es kaum glauben.
Zum verkaufsoffenen Sonntag habe ich es dieses Jahr noch nicht geschafft. Ich hoffe, Du warst schön bummeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.