Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.09.2017, 21:42 Uhr

Mann zu Hause

Hallo,

so, endlich ist mein Mann wieder zu Hause. Es geht ihm ganz gut soweit. Er hat richtig Glück gehabt. Die eine Seite des Herzens und der Lunge sind etwas angegriffen, aber die Ärztin im Krankenhaus meinte, das kann sich wieder regenerieren. Morgen geht er jetzt zu unserem Hausarzt. Mal hören, was der sagt.
Mein Schwager ist ja auch im Krankenhaus. Er lag ab Freitag auf der Intensivstation. Mein Mann meinte, seine Bronchien seien zu. Gestern hat dann meine Schwägerin angerufen und uns gesagt, dass er jetzt auf Normalstation liegt. Was waren wir happy. Das waren dann doch ganz gute Nachrichten.

Liebe Grüße

Sabine

 
10 Antworten:

Re: Mann zu Hause

Antwort von tiktak am 27.09.2017, 21:50 Uhr

das sind gute Nachrichten,Sabine.Du bist sicher glücklich,Deinen GöGa wieder unter Deiner Obhut zu haben.
Deinem Schwager ebenfalls gute Besserung.Wer von Intensiv runter ist,dem geht es wirklich besser
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Na,Sabine

Antwort von tiktak am 27.09.2017, 21:54 Uhr

da scheinen wir zwei ja am PC zu sitzen.
Du wirst sicher heute gut schlafen können,mit Deinem Mann an Deiner Seite.
Wünsch Dir eine gute Nacht!
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Na,Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 27.09.2017, 22:31 Uhr

Ja, heute Nacht schlafe ich bestimmt gut, wenn es meine Erkältung, die seit heute im Anmarsch ist, es zuläßt.
Ich konnte gestern schon recht gut schlafen, als ich erfahren habe, dass mein Schwager von der Intensiv runter ist. Da habe ich vor Freude geweint. Die Nacht zuvor, hatte ich der Art Herzrasen, dass ich auf Grund meiner Geschichte mit dem Vorhofflimmern, zum Arzt gegangen bin. Die haben dann gleich ein EKG gemacht, aber es war alles o.k. Offensichtlich war es psychosomatisch.

Liebe Grüße und dir auch eine gute Nacht

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Na,Sabine

Antwort von jennysmum am 28.09.2017, 5:45 Uhr

Schön, dass Dein Mann wieder zu Hause ist und Dein Schwager von der Intensiv runter.
Ich an Eurer Stelle würde alles versuchen, dass Dein Mann in Vorruhestand gehen kann. Er hatte jetzt 2x kurz hintereinander so schwere Herzprobleme und laut der Ärztin ist das Herz auch angegriffen... das wird nicht besser, wenn er wieder auf Arbeit geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Na,Sabine

Antwort von omagina am 28.09.2017, 8:25 Uhr

moin..schön das du deinen mann wieder daheim hast..er soll sich jetzt nur vernünftig auskurieren....da reichen nicht ein paar wochen...das kann unter umständen auch ein jahr sein....für den schwager auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Na,Sabine

Antwort von Flora61 am 28.09.2017, 8:28 Uhr

Puh...alles richtig gemacht.
Alles Gute für deinen Mann weiterhin und auch für deinen Schwager gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Na,Sabine

Antwort von linghoppe. am 28.09.2017, 10:22 Uhr

Liebe Sabine
alles alles gute für dich und deien Mann, ich hoffe ab jetzt könnt Ihr gemeinsam den Herbst noch geniessen. Gute Besserung auch an deinen Schwager, da
hattest du jetzt eine schwierige Zeit , dann noch arbeiten und die Tochter, wenn sie von der Schule kommt auch noch Ihre Zuwendubng benötigt, da hast du einiges
zu verarbeiten, du selbst hattest auch noch Arzttermine .. also dann weiterhin viel Kraft für Dich, und gute Besserung für deinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Na,Sabine

Antwort von insel.omi am 28.09.2017, 14:04 Uhr

Das sind tolle,gute Nachrichten. Wie geht es bei Deinem Mann jetzt weiter mit der Rehabilitation? Genau,Ling jetzt kann die ganze Familie den Herbst genießen. Alles Gute für Euch. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Na,Sabine

Antwort von Ricky50 am 28.09.2017, 15:07 Uhr

Ich wünsche deinen Mann und deinem Schwager weiterhin gute Besserung
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Na,Sabine

Antwort von Sabine mit Amelie am 29.09.2017, 21:58 Uhr

Hallo,

mein Mann war gestern beim Arzt. Alles gut und nächste Woche geht er wieder voll arbeiten. Der Arzt meinte, das mit dem Herz und der Lunge bildet sich wieder zurück. Dadurch dass er Blutverdünner bekommt, die er jetzt Zeit Lebens nehmen muss, ist die Gefahr gebannt. Es war wohl "nur" eine frische, leichte Embolie, so dass jetzt keinerlei Gefahr mehr besteht.
@Silke wie kommst du drauf, dass mein Mann schon zweimal schwer Herzkrank war? Er hatte die Bandscheiben OP und jetzt die Embolie. Das reicht nicht für Vorruhestand, zumal sich ja laut Arzt alles zurück bildet.
Ich war im Juni einen Tag im Krankenhaus wegen Vorhofflimmern, aber das ist auch alles gut. Ich bekam am Dienstag ein Ruhe-EKG weil ich so Herzrasen hatte. Das war aber wohl psychosomatisch und ich war gestern beim Belastungs-EKG und auch da war alles o.k. Ich muss nächste Woche bei meiner Kardiologin anrufen und einen Termin für ein Langzeit-EKG ausmachen und dann muss man warten, wie das ist. Bei mir geht es darum, ob ich den Betablocker und den Blutverdünner wieder absetzen kann.
Bei meinem Mann hatten sie im Krankenhaus die Herzkranzgefäße gründlich untersucht und festgestellt, dass alles soweit o.k. ist.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.