Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von Sabine mit Amelie am 27.09.2017, 21:42 Uhrzurück

Mann zu Hause

Hallo,

so, endlich ist mein Mann wieder zu Hause. Es geht ihm ganz gut soweit. Er hat richtig Glück gehabt. Die eine Seite des Herzens und der Lunge sind etwas angegriffen, aber die Ärztin im Krankenhaus meinte, das kann sich wieder regenerieren. Morgen geht er jetzt zu unserem Hausarzt. Mal hören, was der sagt.
Mein Schwager ist ja auch im Krankenhaus. Er lag ab Freitag auf der Intensivstation. Mein Mann meinte, seine Bronchien seien zu. Gestern hat dann meine Schwägerin angerufen und uns gesagt, dass er jetzt auf Normalstation liegt. Was waren wir happy. Das waren dann doch ganz gute Nachrichten.

Liebe Grüße

Sabine

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas