Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 28.09.2017, 10:33 Uhr

Frühstück ist fertig

ja für mich ganz normal ab 10 Uhr, Momo hat eh beinah jeden Tag bis 15 uhr und 16.30 Schule. bin mal gespannt heute ist Elternabend da kommen bestimmt viele
denke kaum das der Raum genug Platz hat. werde früh genug dort sein,
hier kommt die Sonne, da bin ich Froh, heute muss ich putzen und sollte noch backen, mal schauen sonst backe ich dann am Wochenende. in 3 Wochen haben wir
Herbstferien, ich werde zum Zahnarzt gehen dann zum Hautarzt mal schauen ob er mir den Knubel wegschneiden kann. also die 2 Wochen sind schon verplant
ich wünsche allen die im Umzugsstress sind viel Erfolg ,
ich war heute bei LIDL und habe auch mir die Kurzdraßenschuhe gekauft Foto kann ich nicht hochladen sind die selben wie die von Regina, gefüttert

Mittgas gibt es Lasiana , selbst gekauft bei LIDL

 
5 Antworten:

Re: Frühstück ist fertig

Antwort von omagina am 28.09.2017, 11:50 Uhr

moin...selbstgekauft ...lach..machen wir auch ab und zu....wenn mir mal gar nix einfällt oder die zeit fehlt....ansonsten hast du ja volles programm....ich hab schon gearbeitet..nach dem essen schauen wir mal einen ort weiter zu NKD.....da gibts jacken...und da meinem mann meine " schöne " bereits 6 jahre alte jacke so gar nicht mehr gefällt....werd ich mal schauen...vor zwei wochen in wilhelmshaven waren nur gruselige jacken....damit kann kein mensch autofahren...und genau dafür muss sie auch geeignet sein...wenn ich im winter hier losfahre ist das auto ja noch kalt...und auf den drei kilometern wirds auch nicht so warm das man ohne fahren könnte...ich lass mich da nu mal überraschen....wünsche allen noch einen netten herbstdonnerstagnachmittag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück ist fertig

Antwort von insel.omi am 28.09.2017, 14:12 Uhr

Da hältst Du es aber lange ohne Frühstück aus, Silvia. Ich bin ein Frühstücks-Fan. Ich freue mich beim Aufstehen schon auf meinen Morgenkaffee. Falls ich mal keinen trinken dürfte, habe ich ein Problem. .
Ab und zu darf man auch ein Fertiggericht essen. .
Regina, schau mal bei Bon prix, da gibt es preiswerte Jacken für den Herbst. Ich hatte mir eine für 30 Euro bestellt, die sitzt perfekt und ist auch chic.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstück ist fertig

Antwort von omagina am 28.09.2017, 14:41 Uhr

da hab ich früher auch oft bestellt....nur leider war mir vieles immer zu gross und musste retour geschickt werden....ich werd da aber mal reingucken....danke....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kafeee schon

Antwort von linghoppe. am 28.09.2017, 14:41 Uhr

aber Essen nicht, da bekomme ich so früh Morgens nichts runter Kaffeee immer 2 Tassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kafeee schon

Antwort von omagina am 28.09.2017, 14:56 Uhr

so...hab grad gesehen NKD gibts auch online...aaaaaaaaaaaaber lustigerweise gibts genau die im laden nicht vorhandene jacke auch online nicht..was ein zufall und bei bon prix ist nix was mir wirklich zusagt....also warten...es wird schon noch was passendes kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.