Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von omagina am 26.09.2017, 9:47 Uhrzurück

moin

dann erkläre ich den dienstag noch zu meinem persönlichen frei-tag ab morgen ruft das hotel wieder..war eh schon merkwürdig..im september frei zu haben....aber da chefin ihren 50. geburtstag verschwinden wollte....war halt ne woche zu.....dafür starte ich dann ab morgen aber wieder volle fahrt voraus...die herbstferien stehen auch bald an..somit noch nicht all zu ruhig hier...saison wie man es früher kannte gibts eh hier nicht mehr....auch über den winter tummeln sich hier noch ne menge touristen....ich wünsche allen einen netten dienstag....ohne stress....

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an omagina   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas