Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von linghoppe. am 24.09.2017, 9:54 Uhrzurück

Kaffe und Tee

ich habe gerade frishce Brötchen geholt, man glaubt es kaum, heute am Wahltag ist hier noch Marathon , hier sind die Straßen gesperrt, zu Fuß musste ich mich mir auch einen Weg suchen, es regnet , ich glaube ich gehe am Nachmittag ins Seniroenheim
eine Bewohnerin besuchen die niemanden mehr hat, mir wird es sonst Langweilig
jetzt werde och erstmals den Sauerbraten aufsetzen de rköchelt dann vor sich hin
und macht dann Hungrig .13 Uhr essen wir , danach habe ich nichts mehr zu tun
also gehe ich dann zu Frau XXY Kaffee trinken oder Karten Spielen es gibt noch andere die dann mit spielen wollen..

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an linghoppe.   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas