Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Torsti am 20.09.2017, 18:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mal wieder einen Gruß von mir. Ich habe im Moment einfach so wenig Zeit hier zu schreiben. Ab und an lese ich mal mit. Die Zeit vergeht im Moment so schnell, schwupp ist wieder eine Woche rum. Am Freitag ist Herbstanfang und dann müssen wir fast wieder an Weihnachten denken. Jakob wird jetzt ganz schön mobil. Er schiebt sich immer rückwärts durch die Welt.

Ich wünsche allen gute nerven, viel Kraft für die, die es gerade brauchen und Gesundheit für alle.

Kommt gut durch den Herbst. Viele Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Birgit67 am 21.09.2017, 9:08 Uhr

Hallo schön mal wieder von Dir zu hören. Wie alt ist Jakob jetzt???

Die Zeit rast - in ein paar Wochen fangen wir dann an zu packen und unseren Umzug vorzubereiten und dann gibt es immer diese kleinen Dinge die alles geplante zu nichte machen.

Aber grad geht's mir gut. Ich habe endlich meine Steuer erledigt, nachdem ich gestern wie ein unnötiges Ding auf dem Finanzamt behandelt wurde habe ich heute morgen per Telefon eine wunderbare Auskunft bekommen- so dass ich keine Belege mehr einreichen muss - außer ich bekomme Nachricht und dass die Steuer per Elster angekommen ist - das konnten die lieben Mitarbeiter gestern Mittag nicht machen weil sie meinten ich bräuchte ein Übertragungsprotokoll - und ich bin an meinem freien Tag gestern beinahe verzweifelt weil ich nichts gefunden habe.

Jetzt scheint die Sonne - ich muss nicht mehr zum Finanzamt und kann den Tag jetzt bis zum Arbeitsbeginn geniesen.

Bin zwar noch immer lädiert. Der steife Nacken will nicht besser werden - aber ich habe ja jetzt Zeit nachher zur Apotheke zu gehen und mir ein Wärmepflaster zu holen für die Arbeit.

Montag wird dann nochmal sehr stressig - da arbeite ich 2x weil wir Abends ein Event im Laden haben dafür habe ich dann 1 Woche frei beim Umzug passt also auch.

So allen einen schönen Donnerstag- geniest den Sonnenschein und lasst es Euch gut gehen

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von insel.omi am 21.09.2017, 12:02 Uhr

Ja, das stimmt. Die Zeit rast. Toll,dass sich der kleine Mann so gut entwickelt. .
Birgit,ich wünsche Dir gute Nerven für Euren Umzug. Weihnachten könnt Ihr Euch dann entspannt zurück lehnen.
Schokoweihnachtsmänner stehen schon im Regal. Aber ich habe bei meiner Vorrats-Inventur eine geschlossene Tüte Lebkuchen vom Vorjahr entdeckt. Die sind noch vollkommen in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von jennysmum am 21.09.2017, 21:23 Uhr

Schön, dass es Euch gut geht.
Herbst brauche ich noch nicht...ich möchte bitte die 1. Oktoberwoche "golden" haben, wenn wir an der Ostsee sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von linghoppe. am 21.09.2017, 21:53 Uhr

ja Hallo, schön das es euch gut geht, Jakob rennt dir bald weg, die Zeit
geht so schnell. bald ist Oktober , und schwupp ist Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben,

Antwort von Flora61 am 22.09.2017, 8:32 Uhr

Liebe Grüße zurück und mit deinen lieben auch einen schönen Herbst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.