Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 30.09.2017, 13:06 Uhr

wer mag probesitzen??

wir haben es geschfft..endlich ein strandkorb für unsere terasse....dazu ein echter nordsee-strandkorb....die urlauber dürfen sich wohl im nächsten sommer über eine menge neuer strandkörbe freuen....150 ausgemusterte wurden heute verkauft....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: wer mag probesitzen??

Antwort von die Omi am 30.09.2017, 13:55 Uhr

das wäre Omi´s Traum ein Strandkorb im eigenen Garten...
darf ich mal neugierig nach dem Preis fragen???

Danke Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag probesitzen??

Antwort von omagina am 30.09.2017, 13:59 Uhr

darfst du....150 euro....es gab welche für 100 euro...da hätte man aber schon ein bissken was dran machen müssen...die 150er waren alle noch recht gut in schuss und können so erstmal ein weilchen genutzt werden ohne gleich dran schrauben zu müssen....in drei vier jahren bekommt er unten neue bodenbretter....aber das ist kein problem..montag gibts einen " überzieher " für ihn damit er nicht direkt im regen oder schnee steht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag probesitzen??

Antwort von Flora61 am 30.09.2017, 14:03 Uhr

Sehr schön!
Für den Preis auch nicht zu teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag probesitzen??

Antwort von Ricky50 am 30.09.2017, 14:41 Uhr

Ich bringe die Sonne mit unterschiedlichen setze mich mit ein rein. Sehr schön da freuen sich eure Feriengäste sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag probesitzen??

Antwort von omagina am 30.09.2017, 15:07 Uhr

ja..kaffee und ein buch..ich freu mich schon aufs frühjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag probesitzen??

Antwort von Sabine mit Amelie am 30.09.2017, 15:31 Uhr

Hallo,

der sieht klasse aus. Den hätte ich auch genommen. Und für den Preis kannste mal gar nichts wollen. Vielleicht sollte ich meinen Mann doch mal zur Nordsee überreden . Das bin aber eher ich, wo da nicht zieht. Mir liegt der Süden einfach mehr als der Norden.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag probesitzen??

Antwort von Torsti am 30.09.2017, 21:34 Uhr

Oh wie toll. Vielleicht gibt es ja noch einen goldenen Herbst und ihr könnt ihn noch ein wenig genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag probesitzen??

Antwort von linghoppe. am 30.09.2017, 22:42 Uhr

oh der sieht aber noch super gut aus, viel Spaß damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag probesitzen??

Antwort von insel.omi am 01.10.2017, 14:29 Uhr

Cool. Den wolltest Du doch schon letztes Jahr gerne besitzen. .Ein Grund mehr zur Freude, dass es jetzt damit geklappt hat. Der goldene Oktober bietet bestimmt noch die Möglichkeit,ihn etwas zu nutzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer mag probesitzen??

Antwort von tiktak am 02.10.2017, 23:21 Uhr

sehr schöner Strandkorb,Regina.
Unser Strandkorb steht bereits 13 Jahre im Garten und ich kann nur warnen vor den Überziehern,denn auch wir mussten lernen,dass der Korb ganz schön schwitzt,unter den Dingern.
Wir packen ihn erst Ende Oktober ein und nehmen Ende April schon den "Überzieher" ab.
Aber wie es aussieht,scheint Euer aus Kunststoff zu sein,da hab ich nicht so die Ahnung,denn unser ist aus Korb und muss jedes Frühjahr mit Holzschutzlasur imprägniert werden...Sch... Arbeit.
viel Freude damit
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.