Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von Flora61  am 24.06.2016, 8:53 Uhr

neee he!!!!!

Guten Morgen...nach einer kurzen Nacht.
Gestern Abend gab es hunderte Blitze,der ganze Himmel war hell...aber Regen kam nicht.
Gegen 23 Uhr hatte es sich auf 28 Grad abgekühlt und man hatte das Gefühl man bekam etwas Luft.
Dann ganz plötzlich...Sturm kam auf und dann kam er ...nicht der Regen aber der Hagel.
Taubeneiergrosse Hagelkörner. Ich hatte richtig Panik dass die Glasüberdachung nicht hält aber Tat sie,danach kam der große Regen.
Jetzt haben wir angenehme 20 Grad und die Sonne scheint wieder.
Ling...das geht ja gar nicht.Dann muss die Dame sehen wie sie es macht.Ich hätte Momo auch nicht wach gemacht.
Ricky...gute Nacht.
LG Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.