Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 23.06.2016, 17:51 Uhr

Hitze!

Ich kann nicht mehr....
Bin gerade wieder zuhause.Waren bei der Tante und auf dem Friedhof.
Die halbe Stunde im Auto war Hölle.Auf der Terrasse 38 Grad im Schatten und extreme Luftfeuchtigkeit.
Geh jetzt erstmal duschen.
Bin gespannt ob es heute Abend noch die schweren Gewitter gibt,sind zumindest angesagt.
Allen Sonnenanbetern...genießt das Wetter!

 
6 Antworten:

Re: Hitze!

Antwort von die Omi am 23.06.2016, 18:30 Uhr

ich weiß dass wir alle Sonne und schönes Wetter wollten, aber das ist heute gleich wieder zu heiss...selbst im Schatten am Pool war es kaum aushalbar....
Das nenn ich mal Jammern auf höchstem Niveau....
Morgen solls nochmal so heiss werden aber für Samstag ists schon wieder regnerisch gemeldet...

also abwarten und viel trinken

lg die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hitze!

Antwort von omagina am 23.06.2016, 18:41 Uhr

hier zogen wolken durch...nun scheint die sonne wieder...aber die luftfeuchte ist echt viel zu hoch....ich melde mich mal bis montag ab....wir renovieren unsere küche....sprich wuselei und unordnung überall aber da wir schon zwei wochenenden geschoben haben müssen wir jetzt mal anfangen...dazu ist dorffest...also ein volles wochenendprogramm.....habt alle ein hoffentlich nicht zu heisses weekend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch ab fürs

Antwort von linghoppe. am 23.06.2016, 20:17 Uhr

Wochenende, Regina viel Erfolg bei eurem Umbau in der Küche.
Morgen muss ich zum Zahnarzt, ich gehe einfach schon 9.30 hin
damit ich dann wirklich 9.45Uhr an de Reihe bin, denn ich will
dann schenll zur U Bahn flitzen dann in die S Bahn
und vor 11.30 Uhr am Hbf sein ,, das muss klappen
ich will ich will .. das es klappt also drückt uns die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch ab fürs

Antwort von jennysmum am 23.06.2016, 20:40 Uhr

Hier waren heute 41°C im Schatten. Unser Gymnasium (ist bei mir um die Ecke) hat schon 8:30 Uhr hitzefrei gegeben.
Ich hatte aber voll zu tun und musste viel raus. Mein nächster freier Tag ist erst am 29.
Unser Büro hat Klima-Anlage, die wir aber alle verfluchen, da in der Decke und die bläst uns voll ins Genick. Interessiert unsere "Oberen" aber nicht, die Klima wird immer voll aufgedreht. Wenn man dann aus dem klimatisierten Büro in die Hitze kommt trifft einen "der Schlag". Daher hoffe ich, dass sich das Wetter auf 25-27°C einpendelt. Das reicht auch!
@ling wenn man hier 9:45 Uhr Termin hat, muss man 8:00 Uhr da sein, um 9:45 Uhr auch dran zu kommen. Drücke die Daumen, dass Dein Plan klappt.

Wie war es heute mit dem Probe-Tageskind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich melde mich auch ab fürs

Antwort von Flora61 am 23.06.2016, 21:38 Uhr

Boah...noch heißer!
Die Klimaanlagen sind ja schon erfrischend aber man wird definitiv schnell krank.
Omagina,viel Erfolg beim renovieren und Ling...sei früh genug da.
Jennysmum...halte durch bald hast du frei!
Hier soll es morgen nur noch 25-27 Grad werden,ich freu mich!
Gute Nacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh habe SMS und PN bekommen

Antwort von linghoppe. am 23.06.2016, 22:10 Uhr

die Reise geht jetzt später los, leider sit dann der Aufenthalt nur 15 Minuten gerade
Zeit genug zum Umsteigen , nah ja ein ander mal . Also Ulrike gute Reise
und hoffentlich keine Verspätungen..
Wir haben oft das Pech das wir Oberleitung bruch haben oder Menscchen auf dem Geleise, gerade vor 1 Woche , als ich mit Momo beim Arzt war, zum Glück auf dem
Heimweg.. bis sann die Polizei da war und Feuerwehr
denn der Storm musste ausgeschaltet werden dauerte das länger..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.