Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 24.06.2016, 15:45 Uhr

neee he!!!!!

Hallo,

es gibt schon dreiste Menschen. Silvia, ich hätte Momo auch nicht geweckt.
Die gibt es überall. Wir waren ja einen Tag vor meinem Geburtstag in Bochum. Unseren Hund hatten wir bei den Nachbarn abgegeben, dass er nicht zu lange alleine ist. So gegen Uhr 21:00 bekam ich eine WhatsApp von den Nachbarn, wo wir denn seien. Ich sagte, wir gingen noch kurz was essen und kommen dann nach Hause. WhatsApp zurück, dann können wir ja unserem Hund selbst Futter geben, wenn wir nach Hause kommen, denn ihr Mann hätte vergessen unserem Hund Licht anzumachen und Futter zu geben. Es war alles gerichtet, er hätte das Futter nur in den Napf leeren brauchen und bisschen Wasser drauf. Wir hatten sie drum gebeten, die Rolläden runter zu machen und dem Hund Licht anzuschalten. Ich schreibe hier von der Nachbarschaft, nicht von jemandem der eine Anfahrt von 10 km hat. Das war schon mein erster dicker Hals.
So gegen Uhr 23:30 bekam ich eine WhatsApp. Seit ihr noch wach. Waren wir, aber mein Mann saß schon auf seinem Sessel und döste vor sich hin und wir waren eigentlich alle drei froh, zu Hause zu sein. Sie meinte, sie würde anrufen.
Sie erzählte, ihr Mann sei die Treppe runter gefallen und sie habe jetzt den Krankenwagen gerufen und ob wir, oder einer von uns mitfahren würde, weil ihr Kind, 1,5 Jahre alt, im Bett liegen würde und schlafen würde. Sie meinte, wenn wir beide mitfahren würden, dann könne ja unser Kind zu ihr und sie passe auf sie mit auf. Außerdem hätte sie gerne, dass er ins Städtische Klinikum komme in eine bestimmte Abteilung. Die Klinik ist ca. 40 Minuten von hier weg. Sie wußte, dass wir 13 Stunden unterwegs waren und sie wußte, dass ich am nächsten Tag Geburtstag hatte. Ich war so sauer. Das Problem war, dass sie ja unseren Hund hatten, bzw. vermutlicherweise er, weil alles er macht, und da fühlten wir uns verpflichtet.
Okay, der Krankenwagen kam, mein Mann gratulierte mir noch flüchtig zum Geburtstag, weil er ja los musste, denn der Krankenwgagen war da. Ich heulte vor Zorn, weil ich das so dreist fand. Ihr müsstet jetzt die Familie kennen, um meine Wut zu verstehen.
Ich rief nach ca. 45 Minuten an und fragte, was los ist. Sie holten ihn gerade zum röntgen. Mein Mann hat mir dann erzählt, was passiert ist. Er wollte die Kleine ins Bett bringen, die scheinbar etwas unruhig war, er fiel dann aber wohl ein, dass sie sie nochmal stillt und dann hat er auf dem Absatz kehrt gemacht und muss dabei wohl abgerutscht sein. Dass seinem Kind nichts passiert, hat er sich auf den Rücken fallen lassen. Sie hat dann erst die Kleine in den Schlaf gestillt, bevor sie sich um ihn gekümmert hat, so hat es auf jeden Fall mein Mann verstanden.
Sie kamen um Uhr 01:15 nach Hause und bei ihm wurde eine starke Prellung festgestellt.
Wir haben dann ein Gläschen Sekt getrunken und gegen Uhr 02:30 ist mein Mann dann och mal mit dem Hund. Als er zurück kam meinte er, dass er so gegen Uhr 01:30 eine WhatsApp von ihr bekommen hätte, er ginge jetzt mit den zwei Hunden, ob er unseren Hund mitnehmen soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Hunde gehen mittags, wenn er aarbeiten ist, in den Gartenund kommen erst raus, wenn er zu Hause ist, aber in dieser Nacht musste er dann logischerweise nochmal mit den Hunden gehen. Am nächsten Tag hat man ihn nur mit Kind auf dem Arm gesehen. Wir sprechen über jemanden, der in der Nacht eine starke Prellung diagnostizert bekam. Naja, wir bekommen ja alles mit, was da läuft. Wenn er das alles so braucht, dann muss er sich das einfach gefallen lassen.
Inzwischen haben sie noch einen 14 Wochen alten Rottweiler. Bin mal gespannt, ob der mehr raus kommt, als die beiden Kleinen. Ich mag Rottweiler nicht, kann auch mit dem Welpen nichts anfangen. Habe mich auch ziemlich zurückgezogen, weil er mir noch leid tut, aber ich komme immer mehr zu dem Schluss, dass er selbst Schuld ist. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich kann mir seine Beweggründe nichts zu ändern denken, aber ob das gut ist und wie lange er das noch aushält.....?

Liebe Grüße

Sabine

PS Ulrike schönen Urlaub

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.