Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 23.06.2016, 6:51 Uhr

sonne sonne und jetzt schon warm

ich muss aber zum DM darum kann ich nicht schon 8 Uhr
einkaufen, wenn so warm wird und ist kaufe ich gerne 8 Uhr ein
aber jetzt geht das nicht.

Heute kommt ein neues Tageskind besser gesagt ausnahmsweise
ein anderes Kind, aber erst 11.30 Uhr für 2 Stunden, weil die andere Tagesmutter in Urlaub ist.
mal schauen wir haben ein Spielplatz im Hof, aber ich glaube das es da
keinen Schatten hat.
also dann ich wünsche allen einen guten Donnerstag

 
7 Antworten:

Re: sonne sonne und jetzt schon warm

Antwort von Flora61 am 23.06.2016, 8:07 Uhr

Hier auch schon richtig warm!
Muss auch gleich einkaufen mit meiner Mutter.
Nachmittags werden wir meine Tante besuchen und es sind schon wieder Unwetter angesagt.
Ling...viel Glück mit dem neuen Pflegekind.Vielleicht ist es bei der angesagten Hitze besser im Haus zu bleiben.
LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne sonne und jetzt schon warm

Antwort von Ricky50 am 23.06.2016, 9:26 Uhr

Guten Morgen! Hier lacht auch die Sonne. Einkaufen muss ich auch noch, aber ich genieße erstmal das Frühstück auf den Balkon. Heute abend geht es dann auf Nachtschicht.
Ling viel Spaß mit den tageskind

Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne sonne und jetzt schon warm

Antwort von Dreikindmama am 23.06.2016, 9:35 Uhr

Hier ist es auch schon ziemlich warm. Ich habe heute morgen um 5 Uhr schon alle Fenster und Balkontüren geöffnet, damit es etwas durchzieht. Zwischenzeitlich habe ich aber schon wieder alles zugemacht und die Läden geschlossen, denn sonst heizt sich die Wohnung ohne Ende auf.

Ich werde heute alle 5 Betten frisch beziehen, denn bei diesem Wetter bekomme ich die Bettwäsche auch schnell getrocknet.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne sonne und jetzt schon warm

Antwort von insel.omi am 23.06.2016, 11:08 Uhr

Oh, gleich 5 Betten auf einen Schlag beziehen ! Da kannst Du die erste Wama-Ladung gleich von der Leine nehmen, bevor die zweite fertig ist. .
Bei uns ist es auch recht drückend draußen, exakt 22.7 Grad.
Die Wohnung ist wohl tatsächlich der geeignete Ort heute für das Tageskind, Ling .In Berlin ist es bestimmt recht heiß.
Ich habe heute auch Wäsche, bin nebenbei beim Koffer packen. Morgen fahre ich übers WE meinen Sohn in Hale besuchen. Wenn alles klappt, gibt es in Berlin auf dem Hbhf. noch ein kurzes Omatreffen zu zweit. Drückt mal die Daumen, dass es klappt, ich bin schon gespannt.
Werde mich dann Montag melden. Schönes WE Euch allen. L.G.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne sonne und jetzt schon warm

Antwort von omagina am 23.06.2016, 11:16 Uhr

moin..hier auch warm...aber schwül....heute morgen gabs sogar 10 tropfen regen...jetzt scheint aber die sonne wieder...ich hab von 8 bis jetzt draussen im unkraut gewütet.....nun reicht es erstmal....nach dem essen werd ich es mir draussen bequem machen und den garten geniessen...die ersten sommerfewogäste kommen heute auch noch...habt alle einen netten tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne sonne und jetzt schon warm

Antwort von jennysmum am 23.06.2016, 12:32 Uhr

Ich habe heute frei. Bin 8 Uhr zu unserem Aldi gefahren...da war Stromausfall, so dass der zu hatte. Bin dann nach 20 min warten an der Bushaltestelle (Bus hatte 15 min Verspätung) zu einem anderen Aldi gefahren. Danach nur kurz nach Hause, dann zur Post. Jetzt warte ich auf DHL....dann will ich mit meiner Tochter zum Bahnhof, sie will Geld wechseln (in $) wegen Urlaub. Ich hatte bzw. habe noch das Urlaubs-Taschengeld von ihnen hier. Habe das verwahrt.
Heute macht das natürlich keinen Spaß bei dem Wetter. Aber habe nur heute frei, ehe die Family meiner Tochter in Urlaub fliegt.

Wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne sonne und jetzt schon warm

Antwort von tiktak am 23.06.2016, 14:57 Uhr

huhu,ich melde mal 45 Grad auf meiner Terrasse.Da kann man es natürlich nicht aushalten.
Ich bin froh,heute nachmittag in meinem kühlen Büro zu sitzen.
Morgen kommen meine beiden Enkeljungs zu uns,bis Sonntag,da die Eltern wieder mal arbeiten müssen.Da werde ich wohl heute Abend das Planschbecken füllen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.