Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreikindmama am 23.06.2016, 9:29 Uhr

Kräutergarten im Kindergarten

Guten Morgen,

ihr erinnert euch ja sicher noch an die Abstimmung für den Kräutergarten in unserem Kindergarten durch den EnBW Macher-Bus. Der Kräutergarten wurde nun als erstes der fünf Gewinnerprojekte gemacht. Normalerweise wird pro Projekt ein Tag Arbeit investiert. Da dies aber sehr aufwändig war, haben die EnBW Arbeiter zwei volle Tage am Kräutergarten gearbeitet. Dies war diese Woche Dienstag und Mittwoch. Der Kräutergarten ist richtig toll geworden und die Kinder haben sich riesig darüber gefreut. Wenn jemand Bilder der Arbeiten sehen möchte, darf er sich gerne melden und ich gebe per PN den Link dazu raus. Nochmals vielen Dank für eure Hilfe beim Abstimmen.

Gruß

Sylvia

 
4 Antworten:

Re: Kräutergarten im Kindergarten

Antwort von insel.omi am 23.06.2016, 11:11 Uhr

Das ist eine sehr sinnvolle Aktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräutergarten im Kindergarten

Antwort von Ricky50 am 23.06.2016, 11:15 Uhr

Prima! Ich würde gerne Fotos sehen


Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräutergarten im Kindergarten

Antwort von jennysmum am 23.06.2016, 12:39 Uhr

Freut mich, dass der Garten nun angelegt ist. Wünsche den Kids viel Freude daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kräutergarten im Kindergarten

Antwort von linghoppe. am 23.06.2016, 14:06 Uhr

oh ganz schön Arbeit, die Helfer sehen ganz schön Erschöpft aus
aber das Resulat mit all den strahlenden Gesichtern ist super.
danke dir für die Mitteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.