Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 27.06.2016, 7:45 Uhr

Montag Morgen

Ich habe Mittagsschicht. Muss 10 Uhr zur Post, 11:28 Uhr geht es dann zur Arbeit und nach der Arbeit noch kurz ins Penny. Evtl. fahre ich auch gleich ins Penny. Mal schauen, wie es mir passt.

Wünsche allen einen trockenen Tag.

Dass so hoch gewinnt, hätte ich bei diesem Spiel nicht gedacht, zumal sie ja in der Vorbereitung zur EM 3:1 verloren hatten gegen die Slowakei. Aber sie haben verdient gewonnen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.