Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 27.06.2016, 7:02 Uhr

Montag Morgen

und man erfährt das Götz George gestorben ist. Er war noch zu Jung
um schon zu gehen, aber wohl sehr Krank.
Ich mochte Ihn , ich mag seine Filme , er mochte keine öffenentlichkeit
ich finde es sehr respektvoll das man dies für Ihn tlloriert hat darum erfahren wir das
erst 1 Woche später.
Heute soll es abkühlen. ich muss zum Bürgeramt Personalauweis und Pass abholen
von Momo. Ich koche nichts , wir essen Wraps. füllt dann jeder wie er will
so dann passt gut auf euch auf,,
Ulrike wünsche ich eine angenehme Heimreise..
Kaffee für Alle

ach so Glückwunsch für das Spiel sie waren Stark

noch was heute ist der 7 schläfer. hat ja nichts mit dem Tier zu tun sondern einer alten Legende von 7 Brüdern.

also dann
Wenn die Siebenschläfer Regen kochen, so regnets vier ganze Wochen.
Regnet es am Siebenschläfertag, der Regen sieben Wochen nicht weichen mag.
Ist der Siebenschläfer nass - regnet's ohne Unterlass.

 
10 Antworten:

Re: Montag Morgen

Antwort von omagina am 27.06.2016, 7:29 Uhr

moin..ling du machst mir aber mut...ich hoffe heute bleibts trocken...meine fewogäste laufen nicht unbedingt gerne im sommer mit gummistiefeln rum....hier steht erst einkauf...dann kochen und dann die nähmaschine an....falls das wetter mitspielt nachmittags ne runde garten.,...somit..der tag wird nicht langweilig...ich wünsche allen einen guten wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Morgen

Antwort von jennysmum am 27.06.2016, 7:45 Uhr

Ich habe Mittagsschicht. Muss 10 Uhr zur Post, 11:28 Uhr geht es dann zur Arbeit und nach der Arbeit noch kurz ins Penny. Evtl. fahre ich auch gleich ins Penny. Mal schauen, wie es mir passt.

Wünsche allen einen trockenen Tag.

Dass so hoch gewinnt, hätte ich bei diesem Spiel nicht gedacht, zumal sie ja in der Vorbereitung zur EM 3:1 verloren hatten gegen die Slowakei. Aber sie haben verdient gewonnen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag Morgen

Antwort von Bosna am 27.06.2016, 9:37 Uhr

Wegen Siebenschläfer. Ich hätte nichts dagegen , wenn das Wetter so bleibt wie heute .
Bis zu 25 ° , reicht für mich völlig aus.

Jennysmum, du musst aber pünktlich zur Arbeit um 11.28 Uhr.

Omagina was nähst du denn heute? Ich kann gerade mal ne Linie nähen.
Mein Mann hat da mehr Fähigkeiten drin. Der hat mir für meine Küchenwaage aus Glas eine kleine Hülle genäht.

Hab gerade mein Auto in der Werkstatt. Es springt im warmen Zustand nicht mehr an.
Mal sehen was fehlt.

Wünsch euch einen schönen Wochenstart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bosna

Antwort von jennysmum am 27.06.2016, 10:38 Uhr

11:28 Uhr fährt mein Bus. Aber ich fahre einen früher, sonst wird mir das zu knapp mit PC hochfahren und Getränk aus dem Sozialraum zu holen usw.
Daher fahre ich nun 11:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guten Mittag....

Antwort von die Omi am 27.06.2016, 11:07 Uhr

hier scheint zwar die Sonne aber mit 18 Grad recht angenehm.....war heute schon unterwegs mit Tochter, sie hat sich die Nägel machen lassen ...
@Bosna, nähen kann man erlernen, ich konnte auch gerade mal ne Gardine umnähen und jetzt nähe ich Kinderkleidung und das nicht mal schlecht...
im Anhang mal paar Bilder

allen einen schönen Tag

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Mittag....

Antwort von die Omi am 27.06.2016, 11:08 Uhr

noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Mittag....

Antwort von die Omi am 27.06.2016, 11:09 Uhr

nd noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Mittag....

Antwort von omagina am 27.06.2016, 13:32 Uhr

süsse sachen...gefallen mir....ich hab nur für eine rubmami eine neue hülle für ein grosses nackenkissen genäht...so ähnlich wie ein stillkissen nur kleiner...früher hab ich auch kindersachen...karnevalskostüme und solche dinge genäht...heute ist das auch nur noch spassnähen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Mittag....

Antwort von Flora61 am 27.06.2016, 13:39 Uhr

Süße Sachen!
Ich möchte leiden ich könnte das auch!
Zum Tode von Götz George....ich wusste das gar nicht.Hab ich gerade gelesen.
Ein toller Schauspieler!

Hoffe ihr habt einen guten Tag!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omi..

Antwort von Bosna am 28.06.2016, 8:06 Uhr

Das sind ja süße Sachen. Toll wenn man sowas kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.