Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 01.10.2015, 23:04 Uhr

moin

Hallo,

Regina, bei diesem Kuchen, möchte ich auch Geburtstag haben. Der sieht klasse aus. Da freut sich die Maus bestimmt. Herzlichen Glückwunsch an die Süße.
Anja, das hört sich alles nicht wirlich gut an. Ich drücke deinem Bruder die Daumen, dass er nach Heidelberg kommt. Könnt ihr nicht mal auch in Heidelberg anrufen, dass dein Bruder dann auch sofort dran kommt?
Ach man, dieser blöde Krebs. Ich weiß nicht, liegt es am Alter, oder ist es tatsächlich so, dass der Krebs in den letzten Jahr sehr zugenommen hat. In unserer Familie hatten wir meines Wissens nach bisher nur einen Fall und das war meine Oma. Sie hatte Brustkrebs, den man feststellte, als sie ca. 93 Jahre alt war. Sie ist dann mit 97 verstorben, aber nicht am Brustkrebs. Da fliegt die Menschheit zum Mond, aber ein echtes Mittel gegen den Krebs und ohne die massiven Nebenwirkungen, gibt es einfach noch immer nicht
Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.