Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 26.09.2015, 20:13 Uhr

moin am abend

ich war ja heute...dank meiner fewogöste...die haben mich gefahren...bei meinem mann...es geht ihm...den umständen entsprechend...soweit gut...wenn man bei ihm schon von gut reden kann...er nimmt jetzt über den tag 38 tabletten dazu blutverdünnerspritzen da die tabletten dafür nicht ausreichten...sein bauch ist eine einzige verfärbte fläche ..grün..blau und gelb...dazu haben sie beim spritzen wohl ne ader erwischt und es hat bis heute morgen geblutet...er musste mit druckverband schlafen....wenn es montag noch so ist wie zur zeit bleibt er erstmal da...es heisst also abwarten...ich beschliesse jetzt den abend und lege die beine hoch...euch allen viel spass bei dem was ihr tut...schöne tage am bodensee...und gute besserung für sabine

 
2 Antworten:

Re: moin am abend

Antwort von jennysmum am 26.09.2015, 21:39 Uhr

Regina, auch wenn es ihm nicht gut geht in dem Sinne, was wir uter gut verstehen, ist es schon ein Fortschritt, dass es ihm besser geht und er evtl. bei der Kur bleiben darf.
Daumen sind gedrückt!
Und erhol Du Dich auch etwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin am abend

Antwort von Sabine mit Amelie am 26.09.2015, 23:55 Uhr

Hallo Regina,

das ist aber toll von deinen FeWogästen, dass sie dich zu deinem Mann gefahren haben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es deinem Mann bald besser geht. Hoffentlich bekommt er die Zeit, die er jetzt in der Kurklinik nicht für sich nutzt, hintenan gehängt. Diese Kuren haben ja schon einen Sinn und bei der Einstellung der Krankenkassen heutzutage, naja.
Dankeschön für deine Genesungswünsche

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.