Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 01.10.2015, 11:59 Uhr

moin

die mama meines mannes hat sich damals auch gegen die chemo entschieden...und noch einige jahre recht gut gelebt...das ende war dann allerdings nicht sehr schön...ist schon alles sehr besch...eiden..ich geh auch mit den gedanken an meinen mann ins bett und stehe morgens damit auch...anja..und an dich denk ich dabei auch,,,dir gehts ja genauso..bei dir sinds ja sogar zwei menschen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.