Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 29.09.2015, 7:08 Uhr

roter Himmel am Morgen

guten Morgen
ich sitze gerade im Wohnzimmer und schaue aus dem Fenster
der rote Schleier verspricht das die Sonne wieder gewinnt
und es ein sonniger Tag wird.

Momo meint das es Ihr etwas besser geht und wir noch warten können mit dem Arzt Besuch. Mein Plan ist heute , dass ich zum Haargärtner gehe , aber mal schauen
ich wünsche allen viel Kraft die Kranke Familienmitglieder Krank haben oder selbst
Krank sind. alles gute für allen Leser und Schreiber hier im Oma Forum

 
5 Antworten:

Re: roter Himmel am Morgen

Antwort von omagina am 29.09.2015, 9:01 Uhr

moin..hier ist nach ganz viel nebel jetzt herrlich die sonne rausgekommen....mein mann scheint heute mal wieder einen einigermassen ruhigen tag zu haben...aber das langzeitekg wirds nachher sagen...das wird mittag wiedermal ausgewertet...momo weiterhin alles gute...und ansonsten allen kranken weiterhin daumen das es bergaufgeht...anja ganz viele daumen für den bruder...ich hab heute fewoabreise und werd dann gleich mal oben starten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: roter Himmel am Morgen

Antwort von tiktak am 29.09.2015, 11:09 Uhr

sie ist da,die Sonne!!
Da ich heute bis 18.00 Uhr arbeiten muss,habe ich morgen Vormittag frei und dann will ich endlich in den Wald und hoffe auf eine gute Pilzernte.

Allen Kranken und Angehörigen weiterhin gute Besserung.

Heute wird mein jüngster Enkel 2 Jahre jung.Schade,dass ich nicht bei ihm sein kann
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: roter Himmel am Morgen

Antwort von omagina am 29.09.2015, 14:06 Uhr

meine minimotte wird am 4. oktober 5....auch ohne mich....aber paket und kuchen werden pünktlich bei ihr aufschlagen...ich gratulierte auch manchmal lieber selbst...wie damals bei meinen grossen enkeln...ich buddele mich jetzt wieder in der fewo ein...grossputz....da ich seit juni bis heute immer nur rein und raus hatte muss ich mal " in die ecken "...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: roter Himmel am Morgen

Antwort von jennysmum am 29.09.2015, 20:18 Uhr

Glückwunsch an den kleinen Tiktak-Enkel.

Sonne war hier auch, aber es war frisch.
Da ich aber von 10-18 Uhr auf Arbeit war, war es mir egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: roter Himmel am Morgen

Antwort von omagina am 29.09.2015, 21:01 Uhr

hier waren es heute in der sonne gute 25 grad....ich war ja in der fewo beschäftigt und habs nur beim fensterputzen gemerkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.