Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 01.10.2015, 8:45 Uhr

moin

Regina, der Kuchen seht lecker aus, da wird sich die Enkelin freuen.

Anja, ich drücke Deinem Bruder die Daumen, dass er nach Heidelberg darf. Dem Papa drücke ich auch die Daumen, dass er bald auf die Beine kommt und die Chemo dann machen kann.

Es gibt übrigens auch "mildere" Chemos in Tablettenform. Die hatte ich bei meinem Nierenkrebs. Zwar ist einem auch übel, aber man erbricht nicht so viel und Haare blieben auch zum größten Teil dran.
Vielleicht gibt es die auch für Magenkrebs?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.