Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 22.10.2014, 11:21 Uhr

moin am mittwoch

ach mensch - jetzt bin ich abgestürzt also nochmal von vorne.

guten Tag- jetzt habe ich Zeit zu schreiben nachdem es gestern vollchaotisch war in der Arbeit und zu Hause einiges noch zu machen war inkl. Einkaufen.

Gestern war so eine aggressive Stimmung im Laden - irgendwie genau wie der Wolkenhimmel - obwohl es um 15 Uhr als ich angefangen hatte noch ganz in Ordnung war. Die Leute waren laut - ungeduldig die Kinder nur am lauten Schreien - bis es 17 Uhr war war ich schon total am Ende und mein Kopf dröhnte denn das laute Gebläse der Lüftung ist auch immer zu hören - unglaublich - manche Kinder schrien 30 Min. am Stück im Laden - was bin ich froh dass meine da drausen sind.

Und weil so schön war gab es noch Stromausfall so dass um 20 Uhr die Kassen vom Netz gingen - nach 15 Min waren sie wieder Einsatzbereit - trotzdem fand ich kurz vor 21 Uhr 3 Herrenlose Körbe - natürlich mich Milchprodukten die stehen blieben weil es dem einen oder anderen zu lange dauerte und die Schlange zu lang war.

Es war so viel los gestern und durch 2 Krankheitsfälle nur zu 2. an der Kasse - meine Kollegin blieb zum Glück bis 21 Uhr dass ich nur 1 Stunde alleine war und keine 2 wie geplant.

Hat mich echt gestresst - und es kommt noch dicker - denn unser großes Wochenende steht bevor.

Ich arbeite nochmal Donnertag spät und Freitag früh und dann geht es los am Freitag: Waschen und auseinandernehmen von 22 Salatköpfen, waschen von 25kg Tomaten - schälen und in schmale Scheiben schneiden von 40 Gurken - zum Glück hilft mein Mann da mit - und backen von 2 Kuchen und das ganze muss bis 19 Uhr fertig sein - dann geht's los am Samstag mit unserm großen Schwimmfest und ich stehe da komplett Samstag und Sonntag als Kampfrichter am Beckenrand - oder helfe bei der Siegerehrung oder sitze an der Kasse - je nach dem wo es fehlt wenn ich kein Kampfrichter bin.

Wenn man von mir nichts mehr hört liegt es am Dauerstress der demnächst anfällt - nachher geht's zum Friseur deshalb muss ich jetzt anfangen zu kochen und nächste Woche ist dann die Generalüberholung beim Arzt.

Also allen ein schönes und Sturmungeschädigtes Wochenende

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.