Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 22.10.2014, 9:06 Uhr

moin am mittwoch

Guten Morgen!
Hier seit gestern mittag auch regen und Sturm. Bin froh das wir gestern vormittag nochmal in der Stadt waren. Knirps sein Lieblings Spielzeug ist lego. Beim aufwachen erzählt er mir von lego , beim ins Bett bringen lego , lego und sogar wenn er Nachts zur Toilette muss. Mensch wenn das so weiter geht bin ich ein Legomännchen.
Regina hoffe es ist nicht noch mehr davon geflogen. Ich werde nachher mal zu netto huschen , ist nur über die Straße.

Lg Ricky die jetzt erstmal wieder auf den Fußboden muss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.