Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 20.10.2014, 18:50 Uhr

Urlaub

So, ich verabschiede mich mal. Meiner Tochter geht es wieder besser, so dass sie (wenn es sich heute Nacht nicht wieder verschlechtert) mit fliegt. Umbuchen auf Tim ginge jetzt eh nicht mehr.
Ich wünsche allen eine schöne Woche und wir lesen uns in 8 - 9 Tagen wieder!

 
4 Antworten:

Re: Urlaub

Antwort von tiktak am 20.10.2014, 19:05 Uhr

Ach,das freut mich aber für Euch alle!!!

Einen erholsamen,stressfreien Urlaub,gute Anreise,schnelle Genesung für Deine Tochter und kommt gesund zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von omagina am 20.10.2014, 19:17 Uhr

na dann guten flug und noch bessere erholung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von kleinvenzi am 20.10.2014, 20:11 Uhr

Ich freue mich mit euch, wäre ja auch supergemein gewesen. Erholt euch gut und kommt gesund zurück,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub

Antwort von Flora61 am 20.10.2014, 21:13 Uhr

Einen schönen Urlaub und alles Gute euch allen!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.