Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 18.05.2016, 11:21 Uhr

Hallo!

schön dass Du wieder da bist und Dich super erholt hast - Hoffentlich kommt der Alltagsstress nicht zu schnell zurück so dass Du noch lange davon zehren kannst.

Ich war die letzten Tage auch nicht online. Wir haben das Zimmer vom jüngeren Sohn renoviert - und Massen an Zeug rausgeschmissen was sich in den letzten 10 Jahren seit er das Zimmer hat angesammelt hatte.

Ich war heute morgen auch nüchtern beim Arzt - und da ich mit dem Rad hin musste da Sohnemann nicht heimgekommen ist , war es noch schwieriger für die Ärzte Blut zu finden. Eigentlich wollte sie noch ein großes Blutbild machen (war wegen den Schilddrüsenwerten beim Arzt) aber es kam nichts mehr - reichte gerade mal für eine Füllung - dafür tut mir jetzt der Handrücken schmerzen - das war die einzigste Stelle nach mehreren Versuchen die wenigstens etwas Blut gegeben hat.

So - jetzt mach ich mich nachdem auch ich meinen Kaffe genossen habe
auf für meíne tägliche Hausarbeit - auch wenn es irgendwie keinen Spaß macht.

Sonne kommt so langsam durch so dass auch ich die liegengebliebene Wäsche sauber durchbringen werde - habe diese Woche Spätschicht da komme ich zu wesentlich mehr am Vormittag.

Also allen noch einen schönen tag und bis bald
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.