Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 20.07.2016, 8:48 Uhr

Guten Morgen

Bin gerade bei Kaffee aber ich genieße den auf den Balkon. Nutze das Wetter. Ab Mittag nichts mehr mit Sonne sondern Arbeit und 22 Uhr ist sie verschwunden. Wenn ich Glück habe scheint sie morgen auch noch da habe ich den ganzen Tag Zeit. Ins Nagelstudio würde ich auch gern mal gehen, sieht gut aus, aber leider für mich nichts. Wir müssen die Nägel kurz und nichts darauf tragen
So jetzt werde ich mich mal fertig machen und zu Netto gehen, brauche Brot meins ist verschimmelt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.