Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 15.07.2016, 7:16 Uhr

Freitag

shalte den TV und Radio nicht an .Ich will das nicht hören noch
sehen.. Die Zeitungsseite die ich am PC lese lasse ich zu..
Mann oh Mann ein traurigies Jahr , finde ich Persöndlcih das es diesesJahr
mit Totesfällen undTeroranschläge Unfälle sehr schlimm ist.
habe es gerade im Hauptforum gelesen , wieder ein Teroranshclag in Frankreich
traurige nachdenkliche Grüße Ling/silvia

 
6 Antworten:

Re: Freitag

Antwort von omagina am 15.07.2016, 7:45 Uhr

moin..ich habs beim aufmachen meiner mailseite gesehen...einfach nur schlimm....dieses jahr ist wirklich kein gutes jahr....das wetter passt sich hier an...sturm..und gestern noch regen dazu...dazu morgens 14 grad....das nennt sich sommer im juli....ich bin gleich erstmal arbeiten...danach schau ich weiter...anliegen tut soweit bis auf einkauf nix mehr...allen einen freitag ohne probleme wünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Flora61 am 15.07.2016, 7:47 Uhr

Es ist unfassbar!Schon wieder ein Anschlag,schon wieder soviele Tote.
Das Leben macht keinen Spaß mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von Ricky50 am 15.07.2016, 8:15 Uhr

Kein guter morgen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Meine Gedanken sind in Frankreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von die Omi am 15.07.2016, 8:33 Uhr

es gibt echt soviel Leid auf dieser Welt, aber es gibt noch immer Leute die sich mit irgendwelchen sinnlosen Streitigkeiten das Leben schwer machen...
Man sollte mal darüber nachdenken wie schnell es zu Ende sein kann...

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von jennysmum am 15.07.2016, 8:40 Uhr

Als ich von der Spätschicht nach Hause gekommen bin, habe ich erst das vom Flugzeugabsturz des Unister-Chefs gehört (dem ab-in-den-urlaub und fluege.de gehört), dann habe ich den Fernseher auf n-tv eingeschalten, da ich nachts nach der Spätschicht gerne noch eine derer Reportagen schaue und da kam es gerade mit dem Anschlag. Bis ich schlafen ging, hieß es noch es wird über 30 Tote spekuliert...um so schlimmer, wie viele es jetzt wirklich sind.
Trauriges Jahr 2016.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag

Antwort von insel.omi am 15.07.2016, 9:48 Uhr

Eine grausame Nachricht nach der anderen. Unfassbar !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.