Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 15.07.2016, 19:29 Uhr

Ich habe es geahnt

Über 4 Stunden hab ich gebraucht. Bis Lübeck ging es gut und dann megastau

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ich habe es geahnt

Antwort von omagina am 15.07.2016, 19:32 Uhr

oh man...sowas liebt wohl jeder....aber es ist zum einen wochenende zum anderen sind überall ferien..und in einigen bundesländern auch noch ferienbeginn...da sind staus leider programmiert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es geahnt

Antwort von die Omi am 15.07.2016, 19:48 Uhr

au weia knappe 4h für 30 km....das ist ja nicht so prall....aber als Belohnung hast du dann ja E. bekommen das wertet auf...Liebe Grüße an die Maus
habt ne schöne Zeit

lg die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es geahnt

Antwort von linghoppe. am 15.07.2016, 20:00 Uhr

oh weia das ist scon sehr lange, hat es deine Maus
gut überwunden mit der Geduld?
jetzt könnt Ihr die zeit genießen das entschädigt euer Stau..
genießt die Zeit zusammen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe es geahnt

Antwort von Ricky50 am 15.07.2016, 20:16 Uhr

Ja auch ich stand heute Vormittag schon im stau. Nicht so lange es waren nur 4km sogar eine halbe Stunde. Da dies auf der Strecke öfter ist ich dies schon ein wenn ich zu einer bestimmten Zeit da sein muss! Viel Spaß mit Enkelin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nix 30km

Antwort von tiktak am 15.07.2016, 21:49 Uhr

das hast Du falsch verstanden,liebe Omi.
Von uns aus nach Lübeck sind es 60km (kurz vor Lübeck war der Stau) und von Lübeck nach Bad Segeberg nochmal 30km.In Bad Segeberg wollte ich mich mit meiner Tochter treffen,die aus Kiel kommt.
Tochter und Enkelin haben in Bad Segeberg über eine Std.auf mich warten müssen,aber sie haben es sich in einem Kaffee gemütlich gemacht.Tochter ist dann weitergefahren nach HH und ich mit Emma die 90km zurück.
Sie hat das prima mitgemacht und schläft nun glücklich.
Morgen fahren wir alle nach HH,zum Geburtstag von Tochters Schatzi.
Ich freu mich,die Maus hier zu haben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ricky

Antwort von tiktak am 15.07.2016, 21:53 Uhr

Du Arme,das muss ich wirklich nicht täglich haben.
Eigentlich gibt es hier wenig Staus,aber wie Regina sagt,Wochenende und Ferienbeginn und viele fahren heute schon Richtung Ostsee,Fehmarn,Heiligenhafen usw.
Ist im Sommer eben so.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ricky

Antwort von Ricky50 am 15.07.2016, 22:44 Uhr

Meine fahren heute Nacht los
Richtung Schleswig-Holstein
Ich hoffe sie kommen gut durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch

Antwort von die Omi am 16.07.2016, 9:20 Uhr

wenn man im Hinterkopf hatte dass ihr euch in sierksdorf trefft....mit S wars was..dumme Omi
Sorry....Hauptsache ihr habts geschafft

Drücker die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.