Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 19.07.2016, 10:48 Uhr

Storchschnabel

Wenn man den fast verblühten Storchschnabel stark zurückschneidet kommt er dann nochmal und blüht ein zweitesmal?
Weiß das jemand?
Anja

 
3 Antworten:

Re: Storchschnabel

Antwort von Ricky50 am 19.07.2016, 11:27 Uhr

Leider keine Ahnung
Aber schau mal bei Google nach einfach Storchschnabel eingeben und mei schöner Garten. Da hab ich was gelesen. Weiß aber nicht ob das für dich passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchschnabel

Antwort von Dreikindmama am 19.07.2016, 11:50 Uhr

Schau mal hier:

http://www.zuhause.de/storchschnabel-anpflanzen-und-pflegen/id_44665478/index

Storchschnabel schneiden

Ein Schnitt empfiehlt sich vor allem bei den Arten, die im späten Frühjahr blühen. Dazu zählen der Blutrote Storchschnabel und der Pracht-Storchschnabel. Schneidet man sie nach der Blüte zurück, blühen sie im Spätsommer ein zweites Mal.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchschnabel

Antwort von Flora61 am 19.07.2016, 12:07 Uhr

Danke euch!
Hab schon etwas gefunden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.