Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

von omagina  am 20.07.2016, 8:06 Uhr

Guten Morgen

moin..hier auch sonne..und in der wohnung bleiben es zwischen 21 und 22 grad....fast schon zu kühl wenns draussen so heiss ist....und ein ledersofa käme hier nicht rein..wir sind beide keine lederfans....ich find die immer irgentwie...klebrig.....meine freundin hatte sich auch mal eine gekauft..und fix wieder verkauft....ich darf auch arbeiten...den touris sei dank...oder wie nenn ich das aber ok....im august läuft das geld hinter den enkeln her und verschwindet....dazu müssen wir ja nach darmstadt zur einschulung...auch teure geschichte mit übernachtung...von daher...malochen wir brav.... allen einen entspannten tag..ob mit oder ohne arbeit...viel spass beim nägelmachen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.