Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 12.09.2014, 11:12 Uhr

Guten Morgen, Deutschland!

Was habt Ihr denn alle gegen das Wetter?
Bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein und inzwischen schon 18 Grad.
Aber dadurch sehe ich auch,dass meine Fenster es nötig haben


Omi,was macht man mit "ich weiss alles besser,wenn ich nicht aufpasse,geht es drunter und drüber--Menschen"?????????????
Als wir das WE in NRW waren,hat meine Mutter meine 11 Orchideen,die seit Monaten prachtvoll blühen,ertränkt.Ich musste sie alle aus den Übertöpfen nehmen und über Nacht auf Küchenrolle abtropfen lassen.
Aber sie meinte es ja nur gut
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.