Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 12.09.2014, 10:24 Uhr

Guten Morgen, Deutschland!

Hallo alle zusammen,

ich traue mich hier noch nicht, den Rolladen hoch zu machen. Das Wetter da draußen, möchte ich mir ersparen. Hier drin ist es schön hell, denn unsere Lampen sind alle an . Da war es in Spanien dann doch etwas wärmer, wenn gleich es da auch nur 26° hatte und mir das zu "kalt" ist, für den Süden.
@Omi na dann, wenn man bei dir eben immer wieder nachschauen muss, weil du es einfach nicht kapierst, dann brauchst du dich ja nicht zu wundern. Und dann auch noch verschwenderisch, nein, ich dachte du bist vernünftiger *ironieof*. Wie hält man das denn aus? Das würde mich kirre machen. Ich weiß nicht, ob ich mit der Frau im Haus glücklich würde. Ich bewundere deine Tolleranz.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.