Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 26.06.2015, 19:40 Uhr

Guten Abend

ein kurzer Gruß - ich muss demnächst losgehen - das Altstadtfest ruft - und da bin ich das ganze Wochenende ziemlich eingespannt.

Heut muss ich bis 1 Uhr wach bleiben um meine Männer abzuholen morgen früh um 9 muss ich mit Sohnemann los Prospekte verteilen und um 14 - 20 Uhr stehe ich an unserem Stand zum verkaufen - dann bin ich noch etwas mit meinen Mädels unterwegs und Sonntag dann nochmal von 16-20 Uhr - am Montag geht es dann los mit Teilzeit gleich um 8.30 Uhr - mein Mann verschwindet nach Moskau auf Montage, Freitags arbeite ich bis 19 Uhr und bin um 20 Uhr beim Kegeln und Samstag habe ich frei und da geht's ins Kegewochenende - die Woche drauf ist Freitag mein freier Tag den ich mit meiner Mama im Krankenhaus verbringe weil der Nachstar gestochen werden soll - Samstag dann dafür Spätschicht bis 22 Uhr - ich glaube die Sonntage verbringe ich nur noch im Bett.

So - ich werde mich dann nur noch sporadisch melden - meistens am Abend - da habe ich etwas Zeit.

Also - bis denn mal muss gleich los

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.