Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiktak am 26.06.2015, 12:46 Uhr

positives

fürs frühstück komme ich ja immer zu spät.
mein vormittag ist immer so vollgepackt.
gestern früh war ich kurz einkaufen und genau zu der zeit war der doktor hier zum hausbesuch.da meine mutter immer noch so starke zitteranfälle hat (es fällt ihr dann alles aus der hand )sind wir heute früh zum blutabnehmen in die praxis gefahren,dann habe ich mittag gemacht,es gab heute schmorgurken.
nun habe ich ein wenig zeit und kann euch die positive nachricht mitteilen.


es kam heute post (aber nicht durch die POST ----) und der bescheid,dass meiner mutter die pflegestufe 1 zugesprochen wurde!!!!!!!!!!!!

wir sind alle so froh.
Bosna,ablenkung ist gut,geniesse die stunden,an denen du an anderes denken kannst.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.