Forum und Treffpunkt für Omas Forum und Treffpunkt für Omas
Geschrieben von omagina am 28.09.2017, 11:50 Uhrzurück

Re: Frühstück ist fertig

moin...selbstgekauft ...lach..machen wir auch ab und zu....wenn mir mal gar nix einfällt oder die zeit fehlt....ansonsten hast du ja volles programm....ich hab schon gearbeitet..nach dem essen schauen wir mal einen ort weiter zu NKD.....da gibts jacken...und da meinem mann meine " schöne " bereits 6 jahre alte jacke so gar nicht mehr gefällt....werd ich mal schauen...vor zwei wochen in wilhelmshaven waren nur gruselige jacken....damit kann kein mensch autofahren...und genau dafür muss sie auch geeignet sein...wenn ich im winter hier losfahre ist das auto ja noch kalt...und auf den drei kilometern wirds auch nicht so warm das man ohne fahren könnte...ich lass mich da nu mal überraschen....wünsche allen noch einen netten herbstdonnerstagnachmittag

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas