Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 15.10.2016, 23:52 Uhr

DANKE

Hallo,

meine Daumen hast du auch.
Ich kenne das Thema im Moment auch. Ich hatte ja schon mal von einer Kollegin vn mir erzählt, die so richtig doof zu mir war. Sie ist nicht mehr bei uns, sodern sie hat innerhalb der die Abteilung gewechselt. Na ja, da sie ja Elternzeitvertretung für eine Vollzeitkraft war, ist jetzt natürlich eine Ganztagsstelle nicht besetzt, bzw. mit einer Auszubildenden besetzt, die dieses Jahr noch eine Woche rein kommt Und was ist mit dem Rest? Wir sind jetzt in unserer Abteilung zu fünft anstatt zu sechst. Vo den 5 sind sich eigentlich 3 einig, dass wir das nur zusammen schaffen, eine äußert sich nicht und eine, über die ich arbeitstechnisch nichts kommen lasse, hat scheinbar aber Angst, dass jemand mal so viel weiß wie sie. Außerdem hat sie mit einer aus der Abteilung ein Problem, dass aber schon war, bevor ich in die Abteilng kam. Keiner weiß so wirklich, um was es da geht und die beiden können offensichtlich nicht darüber sprechen. Das liegt ein Stück weit an beiden, dass ist klar, aber ich habe immer öfter den Eindruck, dass die Kollegin, über die ich arbeitstechnisch nichts kommen lasse, nicht unbedingt Teamfähig ist.
Am Donnerstag z.B. ist sie mich angegangen, weil mir eine Info gefehlt hatte. Sie behauptete, sie habe mir das erklärt. Ich habe ihr gesagt, dass das nicht stimme, aber sie wollte das nicht hören, bestand auf ihrer Ansicht. Ich hätte ihr ja sagen können, warum ich das noch so genau weiß, aber dann hätte sie sich erst recht auf den Schlips getreten gefühlt. Na ja, ich hoffe, dass unser Chef bald wieder aus seinem Urlaub wieder da ist und wir das dann alle mit ihm klären können.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.