Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 14.10.2016, 21:04 Uhr

Ich habe es getan!

Wir hatten jetzt etliche Wochen richtig Stress, waren total unterbesetzt, ua auch weil sie ne Weile ausfiel wegen einer Knie-Op. ABER es lief in der Zeit trotzdem rund, weil der Rest MITEINANDER gearbeitet hat und niemand quer geschossen ist. Die Stimmung war ziemlich gut. Jetzt ist sie seit drei Wochen wieder da und die Stimmung immer schlimmer. Es fiel sogar dem Chef auf, wir haben das Gespräch mit ihm gesucht. ABER er macht NICHTS und das hat bei mir das Fass zum überlaufen gebracht.
Seit sie weiß, das wir beim Chef waren, gehts richtig rund, viele sind fix und alle. Unglaublich, wie eine Person zig andere so im Griff haben kann.....jeder sieht zu, das er den Raum verlassen und andere Arbeit machen kann, statt in ihrer Nähe. Wer mit ihr für einen Bereich eingeteilt ist, ist schon ne Woche vorher nur noch nervös. Mich hat sie mehrfach blöd angegangen, wenn ich anderen von Papa erzählt habe ("stell dich nicht so an, weiß gar nicht was du hast. Er kann auch morgen mit nem Herzinfarkt tot umfallen"). Ihr Ton ist zur Zeit richtig aggressiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.