Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 24.04.2017, 21:15 Uhr

Bertrüger?

Hallo,

vor ca. 2 - 3 Jahren ist hier auch eine junge Frau vor der Tür gestanden. Die war aber total nett und kam tatsächlich vom Roten Kreuz. Ich habe bei ihr eine Mitgliedschaft unterschrieben, die mich im Jahr € 24,-- kostet. Ich bekomme regelmäßig die Mitgliedszeitung. Bei mir war also alles o.k. Wenn sie mich angepöpelt hätte, hätte ich nicht unterschrieben. Ich hatte ihr auch gesagt, dass ich das mit meinem Mann abklären wolle, aber den hatte ich auf dem Headset, insofern war es kein Thema. Ich ließ sie sogar ins Haus kommen, dass wir den Vertrag machen konnten und hatte keine Sekunde ein schlechtes Gefühl.

Karin an deiner Stelle würde ich ans Rote Kreuz gehen und das denen mitteilen. So geht es nicht. So verliert das Rote Kreuz potenzielle Mitglieder, was ich eigentlich schade finde.

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.