Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 21.04.2017, 8:01 Uhr

Heizung an

so meine Lieben ich habe kurz mal Zeit, ich bin gerade sehr im Stress
wenn ich dann mal eine Pause mache dann mache ich mir einen Tee und lese
in meinem Buch.
ich kann erst 9.30uhr los da ich noch zum DM muss. Gestern haben wir endlich
das Endresultat von Momos Untersuchungen bekommen, die sie aber Jährlich
wiederholen muss. das hat jezt 1.1/2 jahre gedauert.
so lane sie noch nicht 18 ist, darf sie weder Zahnarzt noch andere Ärzte alleine
Entscheiden, also muss ich , wenn Zahnziehn oder sonst etwas geplant ist, weiterhin
sie begeleiten. Da ein Erzieherberichtiger Unterschreiben muss.
so bald sie dann 18 ist darf sie selbst unterschreiben.
sie hat jetzt einen Notfallausweis , den muss sie immer bei sich tragen
so ich wünsche allen gute Besserung, die erkältet sind oder sonst
etwas haben das nicht so ist, wie es sein sollte.
ich gehe jetzt etwas aufräumen udn lesen bis ich los kann


ein schönes Wochenende

 
3 Antworten:

Re: Heizung an

Antwort von omagina am 21.04.2017, 8:06 Uhr

moin..ohne heizung.....die machen wir nur mittags an..und wenn der boden warm ist..wieder aus...das reicht hier....warum hat denn das ganze mit momo so lange gedauert??....und mit notfallausweis ist sie ja nun zumindestens gut ausgestattet ...hier läuft alles wie immer...ich geh ins hotel..und danach..keine ahnung...mal schauen..ich müsste durch die beete..und löwenzahn auspicksen....aber irgentwie fehlt mir grad die lust dazu....ich wünsche auch allen einen stressfreien und möglichst wieder gesunden freitag....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung an

Antwort von insel.omi am 21.04.2017, 10:05 Uhr

Hallo zusammen. Bei uns läuft die Heizung auch.Bei max. 5 Grad sollte es auch so sein.
Silvia, Zahn ziehen musste bei unseren Kindern unter 18 Jahren, auch unterschrieben werden. Was waren denn das für langwierige Untersuchungen ?
Bei uns kämpft sich gerade die Sonne durch. Wir waren auch schon fleißig im Garten und der Rasen ist auch gemäht.
Gestern war eine Dame vom MDK bei meinem Vater, es hat eine gute Stunde gedauert. Aber die Dame war sehr nett. Nun warten wir ab, ob mein Vater einen höheren Pflegegrad bekommt.
So, nun werde ich das Geburtstagspäckchen für unseren Sohn zur Post bringen. Heute Nachmittag dann noch Blut spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heizung an

Antwort von jennysmum am 21.04.2017, 11:19 Uhr

Hier hat sich auch die Sonne durchgekämpft.
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich beim Zahnarzt was unterschreiben musste, als meine Mädels noch keine 18 waren.
Mir geht es heute um einiges besser, als Mittwoch. Nur der Kopf tut noch weh. Gestern am späten Nachmittag hätte ich meinen über mir wohnenden Mieter erschlagen können. Der hatte so laute Musik mit Bass an...den hat mein Klingeln und an die Tür wummern nicht mal gestört. Ich bin sonst ja friedlich, aber gestern war es viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeel zu laut...und wenn es einem eh schon nicht gut geht. Aber der Typ ist eh komisch. Ich denke, er hat das Klingeln bzw. an die Tür wummern gehört, aber das juckt den nicht. Ich hatte das schon mal nachts und das, wo ich 4:30 Uhr aufstehen musste. Hatte ihm dann einen Zettel in den Briefkasten getan. Dieser lag am nächsten Tag zerrissen in meinem Kasten.
Manche Menschen sind halt sehr egoistisch.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.