Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 20.04.2017, 7:44 Uhr

moin

ich schick mal ein paar sonnige aber frostige grüsse rundum.....und wünsche allen einen schönen stressfreien donnerstag.....hier ruft das hotel..und dann kaufen wir eine neue minna für die fewo....das gute stück meint sich nicht mehr abschalten zu müssen....also muss ne neue her...ich hoffe es wird nicht zu teuer....

 
5 Antworten:

Re: moin

Antwort von jennysmum am 20.04.2017, 7:49 Uhr

Da haben sich unsere Einträge überschnitten.
Was ist eine Minna? eine Waschmaschine?
Dann drücke ich die Daumen, dass sie nicht zu teuer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 20.04.2017, 11:50 Uhr

minna ist die dame die spült

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 20.04.2017, 16:07 Uhr

und sie ist vorhin bei uns eingezogen.....mit noch..zumindestens für mich..ganz humanem preis...samstag wird sie oben eingebaut..sobald die gäste abgereist sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von jennysmum am 20.04.2017, 18:09 Uhr

Wenn der Preis für Dich ok war, ist es ja gut.
Dann wünsche ich Euren zukünftigen Gästen ein gutes Händchen für Minna.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: moin

Antwort von omagina am 20.04.2017, 19:15 Uhr

das wünsch ich mir allerdings auch....die andre war echt idiotensicher beim einstellen....hier gibts jetzt doch ein paar mehr programme....aber wir werden eine kleine gebrauchsanweisung vorne draufmachen....besser isses wohl....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.