Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 24.04.2017, 9:45 Uhr

Guten Morgen,

Gestern war ich mit meiner Freundin bei der Michael Jackson - Memory Tour. Hatte die Karten bei eb... günstig ersteigert. Die Show war recht gut, leider haben die Tontechniker den Ton nicht richtig hin bekommen, dadurch war es teilweise nicht so toll anzuhören. Wir hatten einen guten Blick auf die Techniker und der eine ist fast ausgeflippt, weil die das "Überdrehte" nicht hin bekommen haben. Hätten wir den vollen Betrag bezahlt (saßen auf Plätzen, die im Verkauf 89,99 Euro/Karte gekostet haben), wären wir sicher enttäuscht gewesen. Aber ich hatte die für zusammen inkl. Versand für 19,- ersteigert. So mit war es für uns trotz des Tons ein recht schöner Abend.
Heute habe ich noch frei, ehe es morgen wieder los geht.
Wünsche allen einen schönen Tag.
P.S. Habe ein Bild zusammen mit dem M.Jackson-Double und den Tänzerinnen. Wer möchte, gerne per PN.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Guten Morgen,

Antwort von insel.omi am 24.04.2017, 10:32 Uhr

Hallo. Schön, dass Du ein trotz kleiner Mängel einen schönen Abend hattest. Ein Foto würde ich mir gern anschauen.
Eigentlich wollte ich jetzt raus gehen, aber es ist gerade sooo ungemütlich, starker Wind und Nieselregen.
Diese Plackerei mit Wurzeln ausgraben kenne ich, Anja. Hat Dir das Bad geholfen? Startet alle gut in die Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von insel.omi am 24.04.2017, 13:28 Uhr

Danke, Silke. Ich wollte persönlichen antworten, fliege aber ständig raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.04.2017, 14:32 Uhr

Hallo,

für den Preis, kann mna mal gar nichts wollen. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich für so eine Veranstaltung nicht nach Karten geschaut hätte. Michael Jackson war, bis auf 2 oder 3 Lieder, nicht so meine Welt. Das Bild würde mich allerdings schon mal interessieren.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.
Ich habe heute wieder angefangen. Habe ja die letzten 2 Wochen Überstunden abgebaut, die ich jetzt dann vermutlich teilweise wieder aufbauen muss, weil wir so viel Arbeit haben.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von tiktak am 24.04.2017, 15:49 Uhr

Da hast Du aber Glück gehabt mit den Karten.
Ja,der Teufel steckt manchmal im Detail.Ist dem Veranstalter bestimmt auch unangenehm gewesen .Ich finde M.Jackson war ein toller Musiker.
Sabine,lass langsam angehen.
Ich habe mich heute als Maler betätigt und die eine und einzige Wand unseres Wintergartens weiss gemalert.Da wollen wir ein neues Bild aufhängen,eine Ostseelandschaft.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen,

Antwort von jennysmum am 24.04.2017, 18:23 Uhr

Ui, dann zeig uns ein Bild, wenn die Ostseelandschaft hängt.
Ich liebe Strand und Meer...selbst auf Bildern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.