Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 22.04.2017, 0:34 Uhr

@Torsti

Liebe Katja,

ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Liebe und Gute. Feier schön und lass dich verwöhnen von deinen Lieben. Genieße den Tag

 
13 Antworten:

Re: @Torsti

Antwort von Sabine mit Amelie am 22.04.2017, 0:36 Uhr

ups sorry, ich habe den falschen Code eingegeben. es sollten drei anstoßen Smilies sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von Torsti am 22.04.2017, 1:06 Uhr

Vielen lieben Dank . Sind bei meinen Eltern und haben bisel rein gefeiert. Mittag kommt noch mein Bruder mit Familie und meine Tante.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von Ricky50 am 22.04.2017, 3:41 Uhr

Hallo Katja
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ich hoffe ihr habt eine schöne Feier
Gruß Ricky

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von Daggi3 am 22.04.2017, 6:49 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von omagina am 22.04.2017, 7:28 Uhr

schliesse mich den glückwunschen an und wünsche dir heute einen tollen geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von jennysmum am 22.04.2017, 8:33 Uhr

Liebe Katja, auch ich wünsche Dir Alles Gut. Lass Dich reich beschenken und feiert schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von Flora61 am 22.04.2017, 8:46 Uhr

Liebe Katja!
Die herzlichsten Geburtstagsglückwünsche für dich!
Ich hoffe du kannst dich heute etwas verwöhnen lassen und wünsche dir alles Liebe und Gute.

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von die Omi am 22.04.2017, 9:10 Uhr

Auch von mir die besten Wünsche, ne Mütze voll Schlaf , ne entspannte heiße Wanne, 5min Ruhe nuuuur für dich gaaaaanz allein...

LG die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von Dreikindmama am 22.04.2017, 11:35 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute von deiner Familie verwöhnen.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von insel.omi am 22.04.2017, 14:50 Uhr

Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir. Bleib gesund und munter im neuen Lebensjahr. Ganz viel Spaß mit Deiner Familie. Feier schön und lass Dich verwöhnen L.G. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von tiktak am 22.04.2017, 18:34 Uhr

Liebe Katja,alles Liebe zum Geburtstag.Ich wünsche Dir einen wunderschönenTag
mit Deinen Lieben !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von Bosna am 23.04.2017, 8:34 Uhr

Auch ich wünsche dir nachträglich einen schönen Geburtstag.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Torsti

Antwort von Oma_Ulli am 25.04.2017, 14:39 Uhr

Auch ich schicke dir nachträglich einen herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.