Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jennysmum am 24.08.2014, 9:57 Uhr

Also sie fahren

mit dem Auto.
Paul + Emil müssen dort dann auch zum ersten Mal in die Betreuung, damit Jenny sich erholen kann.
Mal schauen, wie das wird, da Paul ein eher schüchternes und Mama bezogenes Kind ist. Aber da muss er durch.
Die anderen 3 gehen ja in die Schule bzw. KiTa, sind es also gewohnt.
Ich hoffe nur für die 6 und auch für meine Mutti, dass das Wetter noch mit spielt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.