Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ricky50 am 23.08.2014, 16:07 Uhr

jennysmum

Hallo Silke auch ich ziehe vor Deiner Tochter den Hut. Die Kur wird ihr und den Kindern bestimmt gut tun. Es ist schon eine Leistung was sie da vollbringt,andere würden jetzt sicherlich sagen selbst schuld,heute muss man nicht soviel Kinder haben. Ich bin da anderer Meinung obwohl ich auch nur eine Tochter habe. Hat aber andere Gründe und ich hätte auch gern 3-4 gehabt.
Für deine Mutti wünsche ich auch alles gute in der Kur.
Lg Ricky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.